Montag, 12. März 2012

Danke

möchte ich allen sagen, die mir so nette Worte zu meinem Blogstart geschrieben haben! Das tut richtig gut!

Für die heutige Karte habe ich das wunderschöne Gastgeberinnen-Set `Schmetterlingszauber´ und die Farbe Pflaumenblau verwendet. Der Hintergrund ist mit Versamark gestempelt und der Schmetterlingsring mit der 1 3/4 " Kreisstanze ausgestanzt. Schlicht und ergreifend. Ich bin eigentlich kein großer Fan der Farbe Lila, aber in dieser Form finde ich es schön zurückhaltend. Auch das tolle gemusterte Designerpapier ist zum Einsatz gekommen. Eins meiner Lieblingsprodukte, denn der dicke Block ist so ergiebig und die dezenten Muster lenken nicht vom Motiv ab.




Ich arbeite übrigens daran, die Fotos datenmäßig zu verkleinern, ohne dass die Qualität darunter leidet, damit die Bilder nicht ewig lange brauchen, bis sie sich aufgebaut haben... ich hoffe, ihr seht es mir noch nach. Ich wurschtel mich da durch...:-)))

Die morgige Karte zeigt wieder den Schmetterlingszauber und sieht doch ganz anders aus. Schaut vorbei, wenn ihr Lust habt!

Liebe Grüße, Dina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!