Samstag, 24. März 2012

Einen edlen Tropfen...

...verschenken wir gern, wenn wir von lieben Freunden bekocht werden. Aber wie überreicht man eine Flasche? `Einfach so´ ist ein bisschen nackt und die handelsüblichen Flaschentüten gefallen mir ja so gar nicht. Wie gut, dass es mit Stampin´Up! so einfach ist, kleine Geschenke und Mitbringsel zu verpacken! Für die bevorstehende Osterzeit habe ich einen Flaschenanhänger gebastelt, der ratzfatz fertig ist und dem Beschenkten zeigt, dass man sich Gedanken und Mühe gemacht hat.




Die Eier habe ich mit der großen Ovalstanze aus dem SAB-Designerpapier ausgestanzt und das Gras von Hand aufgezeichnet und ausgeschnitten. Der Schriftstempel stammt wieder aus dem Set `Osternostalgie´ . Noch ein Strass-Steinchen auf´s kleine O und fertig ist der Flaschenanhänger.

Ich verabschiede mich nun in einen frühlingshaften Kurzurlaub nach Rom und habe am 30. März wieder etwas Kreatives für euch! Hier ein kleiner Sneak...



Liebe Grüße, Dina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!