Dienstag, 20. März 2012

Retro-Impressionen

So heißt das tolle Designerpapier, das es noch bis Ende März für jeden Einkauf von 60€ gratis gibt. Zum Glück habe ich einige Pakete davon gehortet...die genaue Anzahl lasse ich lieber im Dunkeln, sonst könnt Ihr Euch ausrechnen, wie maßlos ich Stampin up! Produkte bestellt habe, seit ich sie während dieser Sale-a-bration kennengelernt habe....*räusper*.

Nun aber zur heutigen Karte, die ich gestern wie versprochen mit dem schönen Papier gewerkelt habe.




Für die Blumenvase habe ich die Ornamentstanze verwendet und einfach unten ein Stückchen abgeschnitten. Die Blüten wurden alle mit der Boho-Blüten-Stanze und einer der IttyBitty-Stanzen ausgestanzt. Dann noch etwas Crystal Effects und ein Schleifchen aus Leinenfaden dazu, fertig ist die Geburtstagskarte. Der Glückwunsch stammt aus dem Set `Perfekte Pärchen´ und ist mein erklärter Liebling unter den Geburtstagsstempeln.Hier die Blumenvase noch einmal aus der Nähe:


Ich wünsche euch einen tollen Frühlingstag!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Die Karte mit dem schönen Blumenstrauß paßt wunderbar heute zu dem schönen Frühlingswetter .
    Schöne Idee die verschiedenen Blüten aus dem tollen Designerpapier auszustanzen. Und die sind garantiert pflegeleicht und lange haltbar.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert!!! Die Idee mit der Vase habe ich schon öfter gesehen, aber nie mit so einem tollen Blumenstrauß gefüllt!
    Du wirst doch nichts dagegen haben, wenn ich hier mal mopse?!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zu! Ich freu mich!

      Liebe Grüße, Dina

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!