Dienstag, 13. März 2012

Schmetterlinge

sind meine Frühlingsfavoriten! Deshalb verwende ich im Moment gern das Gastgeberinnenset `Schmetterlingszauber´. Auch bei dieser Karte ist das Designerpapier mit dem Schriftmuster zum Einsatz gekommen, diesmal in zartblau. Stempelfarbe und Schleifenband in mittelblau heben sich schön davon ab, finde ich.






Wir Demos dürfen ab heute schon einmal in den neuen Sommer-Minikatalog linsen....da kommen tolle Sachen auf uns zu...! Pünktlich am 1. Mai wird der neue Mini dann hier zu sehen sein.

Jetzt setze ich mich in mein kreatives Chaos und werkle eine Pralinenbox für meine Eltern, die ich ab Donnerstag besuche (natürlich geht´s auch zur Creativa!!). Nachher schwinge ich dann noch den Kochlöffel, um Mandelsplitter zu machen, die einzige Süßigkeit, die meine liebe Mama schwach werden lässt. Hoffentlich gelingt´s..!

Einen kreativen Tag euch allen und bis morgen!
Liebe Grüße, Dina

1 Kommentar:

  1. Hallo Dina,
    sehr schön Deine Schmetterlingskarten, auch die von gestern;-) dieses Set steht auch auf meiner Liste. Du bist ja ganz schön fleißig am bloggen! Jeden Tag! Super! Ich freu mich jeden Tag auf News von Dir! Bin mit meinem Blog immer noch nicht fertig:-( aber bald!!! VLG und noch einen schönen Tag! Anke (klikaklaka)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!