Samstag, 17. März 2012

Schön war´s

...auf der Creativa! So viele Eindrücke, so viel Auswahl, so viele verschiedene Techniken, das hat mich erstmal Bauklötze staunen lassen. Zum Glück war es gar nicht so voll und man konnte in aller Ruhe alles anschauen und natürlich auch das ein oder andere für´s eigene Bastelreich erstehen. Sicher wird in nächster Zeit etwas davon hier zum Einsatz kommen.

Heute habe ich für euch aber auch noch etwas Kreatives. Als eine liebe Freundin mich um eine Idee bat, wie sie selbst eine schöne Karte für eine Hochzeit gestalten könnte, fiel mir der Blumendraht wieder ein, den ich schon für meine Pillowbox im ersten Post verwendet hatte. Dabei ist diese Karte entstanden:




Der schöne Spruch stammt aus dem Set `Heard from the heart´ . Die Herzen habe ich mit der `Herz an Herz´-Stanze in Calypso ausgestanzt. Liebe Nadja, wenn dir die Karte gefällt, freue ich mich auf einen gemütlichen Bastelnachmittag mir dir! Die passende Pillowbox für´s Geldgeschenk ist dann auch schnell gemacht.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen und erholsamen Sonntag!

Liebe Grüße, Dina

1 Kommentar:

  1. Dein Karte gefällt mir wieder ausgesprochen gut! Ich sollte meinen Draht auch mal wieder hervorholen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!