Samstag, 31. März 2012

Willkommen, kleiner Jonas!


Babykarten gehören zu den Karten, die ich am liebsten bastle! Die Geburt eines Babys ist immer ein Grund zur Freude und was gibt es Schöneres, als den neuen kleinen Erdenbürger mit einer liebevoll gestalteten Karte zu begrüßen! In diesem Fall ist das Stempelset `Für´s Baby´ zum Einsatz gekommen, coloriert mit Stampin Pastels. Dazu eine genähte Wäscheleine und, damit es persönlich wird, der Name des Babys, der hier mit dem  `Just Perfect Alphabet´  auf das Designerpapier `Nursery Nest´ gestempelt wurde.


Heute geht ja nun leider die Sale-a-bration zu Ende....aber es gibt keinen Grund zur Traurigkeit, denn ab morgen gibt es für den gesamten April eine neue tolle Aktion! Schaut doch einfach morgen wieder vorbei!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Die Karte sieht wunderschön aus! Die"genähte Leine" ist der Hingucker schlechthin.Eine rundum gelungene Karte.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. It is truly a great and helpful piece of information.
    I'm happy that you just shared this helpful information with us. Please keep us informed like this. Thanks for sharing.

    Feel free to visit my web blog; how to get rid of smells in the house

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!