Dienstag, 3. April 2012

Babyboom

Wunderbarerweise sind in unserem Bekannten- und Freundeskreis zur Zeit reichlich Babys unterwegs. Am vergangenen Freitag hat wieder eines davon gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Weil uns diese Familie in besonderer Weise am Herzen liegt, bekommt das Baby eine etwas aufwändigere Karte, die im Kinderzimmer als Foto-Leporello aufgestellt werden kann.



Ich  habe das wunderschöne Designerpapier `Nursery Nest´ verwendet (...das es übrigens zur Zeit für eine Bestellung ab 60 € gratis dazu gibt!!). Auf den beiden mittleren Seiten können die Glückwünsche entnommen und durch Babyfotos ersetzt werden. Jetzt noch ein paar Detailfotos:





Die Idee mit der Kommode ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich habe sie vor einiger Zeit auf einem Blog gesehen und zum Verlinken leider nicht mehr wiedergefunden...ich fand sie so süß, dass ich sie unbedingt nacharbeiten musste. Wer sich hier wiedererkennt, bitte melden! Dann verlinke ich die Seite natürlich noch!
Die Karte hat heute die Postreise angetreten und macht der frischgebackenen Familie hoffentlich viel Freude.

Liebe Grüße, Dina

1 Kommentar:

  1. Hallo Dina,
    super süß deine Karte. Ganz schön aufwändig, dass stimmt aber man hat doch selbst auch super viel Spaß so etwas Tolles zu verschenken, finde ich!
    Einen schönen Abend noch und weiterhin viele tolle Ideen! Schaue jeden Tag was es Schönes bei Dir gibt;-)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!