Dienstag, 17. April 2012

Der Frühling geht, der Sommer kommt...

Äh, wie bitte? Bekomme ich die Jahreszeiten nicht mehr auf die Reihe? Nee, gemeint sind natürlich die Frühjahrs- und Sommerminikataloge von Stampin´Up!. Der Frühjahrsmini ist nur noch bis Ende April gültig und wird ab dem 1. Mai vom Sommermini abgelöst. Bei der heutigen kleinen Box habe ich Produkte aus beiden Katalogen verwendet. Die Blüten habe ich mit der BigShot-Stanze `Blüten´ ausgestanzt, mein absolutes Lieblingsprodukt aus dem Frühjahrsmini: diese Stanze ist so vielseitig und Blüten braucht man für die verschiedensten Projekte! Das Bändchen in limone-weiß-gestreift wird es ab Mai im brandneuen Sommermini geben...


Ein schlichtes, aber doch wirkungsvolles kleines Geschenk-Schächtelchen, finde ich.

Falls du dir diese tolle BigShot-Stanzform noch sichern möchtet, solltest du nicht zu lange warten, denn sie wird ab Mai nicht mehr erhältlich sein. Es lohnt sich vor allem, sich das April-Angebot von Stampin´Up! zu sichern, denn für jede Bestellung über 60€ gibt es eines von vier verschiedenen Designerpapieren geschenkt dazu. Blättere einfach noch einmal durch den aktuellen Frühjahrsminikatalog, entweder hier auf meinem Blog als pdf  oder live und in Farbe, denn ich schicke dir gerne kostenlos ein Exemplar zu. Dasselbe gilt natürlich auch für den neuen Sommerminikatalog: melde dich einfach bei mir und ich schicke dir kostenlos ein Exemplar zu, damit auch du schon einmal in den tollen neuen Sachen stöbern kannst!

Du hörst immer `BigShot´ und verstehst aber nur `Bahnhof´? Überhaupt kein Problem! Wenn du bei mir in der Nähe wohnst (Raum Aachen, Jülich, Düren), erkläre ich dir gern persönlich, was es mit diesem `Zaubergerät´ auf sich hat. Vielleicht hast du Lust, mit deinen Freundinnen einen Workshop zu veranstalten? Super, dann zeige ich euch das tolle Stück gleich in Aktion! Für alle, die weiter weg wohnen, gilt: ruft mich an, auch am Telefon helfe ich euch gerne weiter!

Seid kreativ :-))) !

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina, bin über Daniela auf deinen Blog gestoßen. Ich kann verstehen das dir Danielas Karten so gut gefallen, sind doch deine genauso schön. Du hast auch den Stil der mir so gefällt. Werde dich jetzt öfters besuchen. Bin schon ganz gespannt was als nächstes kommt. Ganz lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Gisela! Bin ganz gerührt...! Ich freue mich,wenn du vorbeischaust!
      LG Dina

      Löschen
  2. Hallöchen liebe Dina!
    Eine schöne Box die Du da gewerkelt hast. Genau diese Blütenstanze ist heute auch bei Mir eingetrudelt, hab ich mir noch schnell gesichert. Das Band besitze ich auch schon;-) noch viel besser gefällt mir Dein Bild;-) schön wenn ein Name ein Gesicht bekommt;-) sehr sympathisch! - warst DU mir aber auch schon vorher;-) viele, liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!