Dienstag, 24. April 2012

Ei-Foon

Die heutige Karte wurde zu einem Teenager-Geburtstag gewünscht - der Glückspilz bekommt heute von der ganzen Familie zusammen ein tolles `Ei-Foon´, nachdem er jahrelang mit einem `prähistorischen geerbten Handy´ (O-Ton) vorliebnehmen musste. Männerkarten an sich sind ja schon schwierig, aber Karten für halbwüchsige Jungs  noch viel mehr, denn da ist ja schnell alles `uncool´...ich weiß, wovon ich rede, ich habe gleich zwei Jungs!

So habe ich mir also das gute Stück vorgenommen und es aus Papier `nachgebaut´. Tadaaaaa...:



Verschlossen wird die Karte mit einem Magneten. Die gibt es zum Beispiel hier. Rechts sieht man noch ein Fach für den finanziellen Beitrag zu dem Gemeinschaftsgeschenk. Ich hoffe, die `Auftraggeber´ sind zufrieden und das Geburtstagskind findet seine Karte `cool´!

Morgen mache ich noch einmal eine Sammelbestellung. Falls ihr euch noch etwas aus dem Frühjahrsminikatalog sichern möchtet - er ist nur noch bis einschließlich Montag gültig - dann schickt mir einfach eine Mail! Alle Produkte aus dem Frühjahrsmini sind dann definitiv nicht mehr erhältlich. Ob eines davon es in den neuen Hauptkatalog 2012/2013 schafft, wissen auch wir Demos noch nicht!

Ich wünsche euch einen schönen Tag (auch wenn das Wetter zumindest bei uns sehr zu wünschen übrig lässt..!)!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallöchen, supertolle Karte DANKE für`s zeigen.

    Auch dein Blog gefällt mir sehr gut

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,
    coole Karte, na wenn die mal nicht gut ankommt weiß ichs auch nicht...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Das Ei Foon ist aber super gut gelungen. Die Karte ist ganz toll geworden, da wird sich auch ein junger Mann freuen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee. Bin gereade zufällig auf Deinen Blog gestossen und begeistert.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jasmina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!