Donnerstag, 5. April 2012

Ein Osterkörbchen

Ich habe auf verschiedenen Blogs diese Idee gesehen, aus der Two Tag Stanze ein Osterkörbchen zu machen und fand sie so süß, dass ich das auch mal ausprobieren wollte. So ein Körbchen lässt sich auch auf die Schnelle noch vor Ostern werkeln! Ich möchte damit einer lieben Freundin eine kleine Osterfreude machen.




Seht ihr die süße Mäusezähnchen-Kante? Das ist noch etwas, auf das ihr euch im Mai freuen könnt!
Das Blümchen wird mit der Big Shot Stanze `Blüten´ ausgestanzt, die es nur noch bis zum 30. April gibt. Wenn ihr diese Stanze oder etwas anderes Schönes aus dem Frühjahrsmini noch haben möchtet, schreibt mir einfach ein Mail. Stöbert am besten noch einmal in Ruhe durch den Katalog, den ihr mit dem Link auf der Seite öffnen könnt.

Ich verabschiede mich heute für die Ostertage von euch, denn die gehören ganz und gar der Familie. Ich wünsche euch allen gemütliche und frohe Ostertage im Kreise eurer Lieben!

Liebe Grüße, Dina

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    das ist eins der schönsten Osterkörbchen, die ich gesehen habe!!!!!!! :)

    LG Ute G.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!