Donnerstag, 26. April 2012

Eine Abendhandtasche

Eine ganz liebe Freundin brauchte am Wochenende dringend einen Gutschein. Sie wollte mit mehreren Kolleginnen zusammen ein Gemeinschaftsgeschenk machen, nämlich eine ganz bestimmte Handtasche, hatte es aber zeitlich nicht mehr in die Stadt zum Shoppen geschafft. Also habe ich kurzerhand eine süße Clutsch (diese unpraktischen aber irre schicken Abendhandtäschchen ohne Henkel, die man sich unter den Arm klemmt) aus Papier gewerkelt. Ich hatte gerade ein paar Filzplatten gekauft (wofür, erfahrt ihr gleich...) und habe kurzerhand ausprobiert, ob die Big Shot mit ihren tollen Stanzformen tatsächlich auch dickeres Material wie Filz stanzen kann. Sie kann! Das Ergebnis seht ihr hier:


Die Blüten sind mit der Originals Stanzform `Blüten´ entstanden, die es nur noch bis Montag zu kaufen gibt. Solltet ihr also schon länger damit liebäugeln, müsst ihr jetzt zuschlagen! Schreibt mir einfach eine Mail oder ruft an. Auch das Angebot, ab einem Bestellwert von 60€ ein Designerpapier gratis zu erhalten, gilt nur noch bis Montag!

Die Filzblüte habe ich mit einer Blüte aus espressofarbenem Farbkarton gedoppelt und alles mit einer Klammer fixiert. Zufällig passte der gekaufte Filz ziemlich gut zum ozeanblauen gemusterten Designerpapier:


Schlicht, aber edel, findet ihr nicht? Die Karte wird wie eine echte Clutch mit einem Magnetverschluss verschlossen. Im Inneren befindet sich noch ein kleiner Umschlag mit Zierlasche (auch so eine tolle Bigz Stanzform!!), in den der Geldbetrag gesteckt werden kann.


Wenn man diese Karte nun schön in Folie verpackt, steht sie der `echten´ Handtasche doch in nichts nach, oder?

So, jetzt kommt meine Nähmaschine wieder zum Einsatz. Wenn es gelingt, zeige ich euch morgen eine iPad-Hülle aus Filz. Drückt mir die Daumen!

Wer übrigens schon weiß, was er aus dem neuen Sommermini haben möchte, und ganz ganz ungeduldig ist, kann mir die Bestellung schon mailen, denn ich werde gleich am 1. Mai eine Sammelbestellung aufgeben. Dann ist die Ware auf dem allerschnellsten Weg bei euch! Ihr zahlt in dem Fall nur das Porto von mir zu euch. Den neuen Sommerminikatalog schicke ich natürlich auf Wunsch kostenlos zu!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    schöne Karte! So langsam liebäugel ich auch mit der Big Shot - vor ein paar Wochen habe ich noch zu meinem Mann gesagt, dass ich die auf gar keinen Fall brauche.....
    Wie wars mit den Kreiswünschen, hast du es probiert?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dina,
    Super gut gefällt mir Deine Clutch;-) das gefällt uns Frauen doch einfach!
    Wie gut das ich mir die Blütenstanze, nachdem ich gesehen habe wie toll Du die Pillowbox verziert hast auch noch schnell gesichert habe.
    Oh und Filz muss ich dann wohl auch noch mal testen zu stanzen;-)
    Wir hatten gestern einen schönen Abend bei Helga, schade das Du nicht dabei sein konntest.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!