Montag, 30. April 2012

Endspurt

...für den Frühjahrsminikatalog! Bis heute Abend 20 Uhr nehme ich noch Bestellungen entgegen - und als kleines Goodie verschicke ich dein Paket versandkostenfrei!

Heute scheint die Sonne, herrlich! Und das bedeutet auch endlich vernünftiges Licht zum Fotografieren. Hier also ein Teil meiner Fleißarbeit vom Wochenende. Für einen größeren Auftrag habe ich 15 Gutscheine angefertigt, angelehnt an Jennis Gutscheinidee.  Er ist schon auf vielen Blogs geliftet worden, was ein großes Kompliment ist, finde ich. Netterweise hast du zugestimmt, dass ich deine Idee lifte, vielen Dank dafür, liebe Jenni! Ich habe `meine´ Gutscheine meinem Stil angepasst und die Verschlussweise verändert:


Über den gefalteten Gutschein habe ich als Verschluss eine Banderole gezogen, jeweils unterschiedlich gestaltet. Hier zum Beispiel habe ich einfaches Paketband um die Banderole gewickelt und mit Herzchen der Herz an Herz-Stanze verziert. Hier sieht man mal wieder, wie großartig es ist, dass bei Stampin´Up! alles aufeinander abgestimmt ist und es immer in der genau der passenden Farbe Designerpapier gibt! Der perfekt passende Textstempel stammt aus der letzten Sale-a-bration. Vielleicht hattest du dir dieses Gratis-Set `Allerlei Anlässe´ ja auch gesichert?


Und bei diesen Gutscheinen habe ich (mal wieder, nervt es schon..?) die BigShot-Stanzform `Blüten´ bemüht und mehrere gleiche Blüten aus dem festen Pergament-Karton von SU ausgestanzt.


Denk dran: diese Stanzform gibt es nur noch bis heute!!! Dasselbe gilt für das April-Angebot von Su: ein Designerpapier gratis zu jeder Bestellung ab 60€ (siehe Sidebar)!

Gleich morgen gebe ich die erste Bestellung aus dem neuen Sommerminikatalog raus. Wenn du eine der ersten sein möchtest, die mit den schönen neuen Sets spielen kann, melde dich bis morgen Mittag 13 Uhr per Mail oder Telefon (02465/2859) bei mir. Als `Sommermini-Erstbesteller-Angebot´ ist auch diese Bestellung für dich versandkostenfrei! Du hast noch keinen Minikatalog? Gern schicke ich dir kostenlos ein Exemplar zu, E-Mail genügt. Ab morgen früh ist der Katalog dann auch online hier zu sehen!

Und bevor ich es vergesse: Ganz herzlichen Dank an meine beiden ersten eingetragenen Leserinnen für eure Unterstützung! Ich freue mich über jeden einzelnen Leser, auch die stillen - über 4000 Klicks in gerade mal 7 Wochen - Ihr seid spitze! So macht das Bloggen einfach richtig viel Spaß!

Nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in den hoffentlich sonnigen Mai und eine schönen Feiertag! Übermorgen gibt es dann die zweite Runde Gutscheine zu sehen. Schaut vorbei, wenn ihr Lust habt!

Liebe Grüße, Dina

1 Kommentar:

  1. Die schlichten Gutscheinkarten gefallen mir sehr gut! Dir auch einen schönen 1. Mai!
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!