Mittwoch, 4. April 2012

Ja, ich will!

...dieses Stempelset unbedingt und sofort haben´ , war mein erster Gedanke, als ich den neuen Sommer-Minikatalog durchblätterte. Gerade jetzt zu Beginn der Hochzeits-Saison ist es einfach unverzichtbar! Und so wunderbar romantisch! Da möchte man glatt noch einmal heiraten...!



Die Blüten habe ich aus einem Rest von flüsterweißem und mit dem Prägefolder `Quadratisches Gitter´ geprägtem Farbkarton gestanzt, ordentlich zerknüddelt und wieder auseinandergefaltet. Zarte Perlen dürfen auf einer Hochzeitskarte natürlich auch nicht fehlen.
Und hier noch einmal das Brautkleid aus der Nähe:

Ich habe zum ersten Mal mit weißer Crafttinte auf Transparentkarton gestempelt und musste leider schmerzlich lernen (das erste Exemplar ist im Müll gelandet.. wer kennt das nicht?), dass weiße Crafttinte seeeehr lange zum Trocknen braucht. Also besser nicht ungeduldig sein!

Ich hoffe, die Karte gefällt Euch und Ihr seid jetzt gespannt wie ein Flitzebogen auf den neuen Sommer-Mini! Schreibt mir einfach eine Mail, wenn Ihr den Mini zugeschickt bekommen möchtet!
Aber vergesst vor lauter Neugier und Vorfreude nicht, dass der Frühjahrs-Minikatalog nur noch bis Ende April gültig ist! Wenn Ihr Euch daraus noch das ein oder andere sichern wollt, wartet nicht zu lange, zumal es ja nur im April zu jeder Bestellung ab 60€ ein Designerpapier zum Aussuchen gratis geschenkt gibt!
Liebe Grüße, Dina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!