Sonntag, 1. April 2012

Ostergrüße

In einer Woche steht das Osterfest vor der Tür und es ist noch genug Zeit, um lieben Freunden oder Verwandten Ostergrüße zu senden. Was vor Weihnachten für viele normal ist, wird an Ostern oft vernachlässigt. Warum nicht einfach mal an alle Lieben Osterpost verschicken? Ich bin mir sicher, dass sich jeder darüber sehr freut, zeigt es doch, dass man an einander denkt, auch wenn man sich vielleicht nicht so oft sehen kann wie man eigentlich möchte. Bei meiner heutigen Karte habe ich wieder einmal das Stempelset `Osternostalgie´ verwendet (ich bin richtig froh, dass ich es mir noch gesichert habe, obwohl Ostern ja schon fast wieder vorbei ist...), aber ich wollte mal eine Farbkombi jenseits der Ostertradition ausprobieren. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut:

Ich habe Granit, Anthrazit und Flüsterweiß mit Calypso kombiniert. Ich liebe dieses Korallenrot, egal ob als Stempelfarbe, Band oder auch als Farbe in der Mode!

Wie Ihr bestimmt schon gesehen habt, gibt es ab heute auch bei Stampin Up! Neuigkeiten. Für jeden Einkauf ab 60 € (ohne VK) könnt ihr euch den gesamten April über eins von vier Designerpapieren  gratis aussuchen!! Klickt einfach auf den Flyer ganz oben für weitere Infos!
Ich arbeite auch mit Feuereifer daran, das Bestellen so einfach wie möglich zu machen. So wird es (hoffentlich!) schon in den nächsten Tagen möglich sein, hier ganz bequem per paypal zu bestellen. Viele werden sich da vielleicht wiedererkennen...ich sitze einfach lieber an meinem Basteltisch als an meinem Computer, deshalb bin ich da (noch) nicht so bewandert..!

So, genießt noch ein bisschen die Sonne und den restlichen Sonntag!
Liebe Grüße, Dina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!