Freitag, 13. April 2012

Patterned Pets

Wer von euch kennt dieses Stempelset schon? Beim Stöbern durch all die schönen SU-Blogs ist mir aufgefallen, dass die Patterned Pets superselten zu sehen sind und irgendwie ein Schattendasein führen. Völlig zu Unrecht, finde ich! Gerade deshalb habe ich mir dieses schöne Set mal vorgenommen und geschaut, was beim kreativen Herumwerkeln daraus so alles werden kann. Hier sind die ersten beiden Karten mit den tollen gemusterten Tierchen:


Beim süßen Vogel habe ich mich für Rosenrot, Espresso und Flüsterweiß entschieden. Und dann noch einmal für Espresso mit Petrol und Aquamarin, um den schönen Fisch zu Wasser zu lassen.



Endlich hat auch meine Nähmaschine mal wieder das Tageslicht gesehen, sie wird zugunsten der Basteleien total vernachlässigt. Ratet mal, wie die kleinen `Blubberbläschen´ entstanden sind.....Ja genau, sie entstammen dem Locher-Abfall der 1/16" Handstanze von Stampin´Up!. Wenn man dieses kleine Auffangfach öffnet, purzelt das ganze Mini-Konfetti raus. Das nenne ich mal Reste-Verwertung!

Wenn ihr nun auch Lust auf die Patterned Pets bekommen habt und euch vielleicht auch aus dem Frühjahrs-Minikatalog (nur noch bis 30. April gültig!) noch den ein oder anderen Wunsch erfüllen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir, entweder per Mail oder Telefon (02465/2859)!

1 Kommentar:

  1. Hallo Dina,

    als dein erster Fan freue mich besonders, dass du die Nähmaschine wieder ausgepackt hast! Karten sind super!!!! Melde mich schon als Kunde an...

    Lieben Gruß!
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!