Sonntag, 29. April 2012

Viele Frühlingsgrüße!

Auch wenn ich gestern nichts von mir habe hören lassen...ich war super fleißig! Leider kann ich heute meine Werke noch nicht zeigen, da es hier bei uns so gar nicht hell werden will und das Fotografieren so einfach keinen Sinn macht. Auch wenn der Tag gestern richtig sommerlich war, es ist immer noch Frühling und deshalb passen auch die Frühlingsgrüße gut, die ich schon vor ein paar Wochen gewerkelt habe. Das Set `Osternostalgie´, aus dem der Textstempel stammt, ist aus dem Frühlingsminikatalog, der nur noch bis morgen gültig ist. Wenn du noch etwas daraus haben möchtest, schreibe mir bis spätestens morgen 20 Uhr eine Mail und die Ware wird dir versandkostenfrei zugeschickt.
Der Text `Viele Frühlingsgrüße´ ist so schön neutral und passt zu vielen Anlässen. So eine Karte kann man auch mal gut auf Vorrat machen. Die Blüten habe ich mit der Stanze `Boho-Blüten´ gestanzt, dann kräftig zerknüddelt und wieder auseinandergefaltet. Dann kann man die einzelnen Schichten des Farbkartons auseinanderziehen und erhält so ganz zarte Blüten. Inspiriert haben mich die wunderschönen Türkränze, die allerortens jetzt im Frühling die Haustüren schmücken. Ein paar Perlchen runden das Ganze wieder romantisch ab.

Genießt den Rest vom Wochenende!

Liebe Grüße, Dina

1 Kommentar:

  1. WOW,mal wieder eine supertolle Idee!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!