Freitag, 20. April 2012

Zum 10. Geburtstag

Ein Freund meines Jüngsten feiert morgen seinen 10. Geburtstag. Das ist natürlich ein ganz wichtiges Ereignis, da das Alter dann endlich ZWEISTELLIG wird. Cool! Er spart auf eine größere Anschaffung, deshalb möchten wir einen Geldbetrag schenken. Niedliche Karten sind natürlich völlig out, deshalb musste eine etwas `erwachsenere´ Verpackung her. Dieses Schächtelchen in Baiblau und Savanne habe ich mit dem  maritimen Stempelset aus dem neuen Sommerminikatalog bestempelt und mit Süßigkeiten und einem Schein gefüllt.


Ich wette, die Bande hat morgen einen Riesenspaß beim Feiern!


Liebe Grüße, Dina

1 Kommentar:

  1. Hallo Dina,
    die Box gefällt mir supergut! Echt schön geworden, ich glaube, ich muss den neuen Mini-Katalog doch noch mal genauer durchstöbern...
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!