Donnerstag, 12. April 2012

Auf in die Hochzeitssaison!

Wie versprochen gibt es heute eine weitere Karte mit einem der tollen Hochzeitsstempel aus dem neuen Sommerminikatalog. Der Entwurf zu dieser Karte ist derselbe wie bei der Kommunionkarte; farblich habe ich mich wieder für Kirschblüte, Anthrazit und Flüsterweiß entschieden. Wie man sieht, stehe ich zur Zeit total auf den Prägefolder `Quadratisches Gitter´ , das ergibt so einen interessanten Hintergrund.



Diese Hochzeitstorte finde ich einfach wunderschön mit all den Sprüchen!

Ich mag es, einzelne Elemente der Karte mit den Abstandsklebepads von SU (den sog.`dimensionals´) hervorzuheben. Das erhöht leider erfahrungsgemäß das Porto wegen der Dicke des Umschlags, aber ist das eine schöne Karte nicht wert zu besonderen Anlässen...?

Die eigentlichen Glückwünsche kommen ins Innere der Karte, so lenkt nichts vom schönen Motiv ab. So, jetzt muss nur noch bald jemand heiraten, damit ich diese Karte auch verschenken kann....Die Zeit, in der jedes Jahr gleich mehrere Hochzeiten im Freundeskreis stattfanden, ist irgendwie vorbei...heißt das, man wird alt?! Nein, ganz bestimmt nicht...!

Wenn du auch schon mal im neuen Sommerminikatalog schwelgen möchtest, schreibe mir einfach eine Mail, dann schicke ich dir den Katalog kostenlos zu!

Liebe Grüße, Dina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!