Sonntag, 13. Mai 2012

Alles Liebe, Mama!

Allen Mamas wünsche ich heute einen verwöhnten, gemütlichen und entspannten Muttertag! Es ist doch schön, wenn sich einen Tag lang mal alles um die Mütter dreht, die sich unermüdlich um die Familie kümmern und oftmals viele Rollen gleichzeitig  ausfüllen. Stoßen wir also mit einem virtuellen Gläschen Prosecco an!

Aus gegebenem Anlass zeige ich euch heute ein Muttertags-Goodie, das ich nach einer Vorlage für eine ´One-Sheet-Box´ gefertigt habe. Wie der Name schon sagt, besteht diese Box aus einem einzigen Blatt Papier in der Größe 8 1/2" x 11", das entspricht in etwa einem DinA4 Blatt. Und das Tollste: sie hat überhaupt keine Klebestelle! So ist sie ruckzuck mit dem Simply Scored Falzbrett gemacht und gelíngt auch Bastelanfängern.




Als Muttertagsdekoration habe ich ein paar Herzchen mit der `Herz an Herz´- Stanze ausgestanzt und jeweils zwei gleiche mit einem Mini Glue Dot an ein Stück Leinenfaden von SU geklebt. Der Spruch `Alles Liebe, Mama´ stammt aus dem Set `Kleine Sprüche´. Dies war mein allererstes Stempelset von Stampin´ Up!, weil es in einem Set Sprüche für jede Gelegenheit bietet, ideal für Stempelanfänger, die sich erst nach und nach eine Auswahl an Stempeln zulegen möchten.

Diese Box wird nun noch mit der Lieblingssüßigkeit meiner Mama gefüllt (aufmerksame Leser der ersten Stunde wissen Bescheid - dunkle Mandelsplitter natürlich!) und macht sich dann auf den Weg zu ihr.

Euch allen einen wunderschönen Muttertag!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dina
    Eine schöne Box hast du gemacht.Deine Mama wird sich bestimmt über diese schöne Verpackung gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,
    superschön sieht die Box aus und die Fotos sind echt toll geworden.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dina,
    dem schließe ich mich an. Auch mir gefällt Deine Box sehr gut.
    Da wird Deine Mutter sich aber doppelt über die selbstgemachten dunklen Mandelsplitter gefreut haben.
    Hoffentlich hattest auch Du einen schönen Muttertag.
    VLG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    habe zufällig deinen Blog entdeckt. Sehr schöne Sachen. Ich wollte gerade die Anleitung für die kleine Box öffnen, bekomme aber nur eine Fehlermeldung. Kann ich die auch irgendwie anders bekommen? LG Maike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!