Donnerstag, 17. Mai 2012

Ein Haufen kreativer Ladies

Gestern Abend hat die liebe Judith zum Workshop geladen und gleich 10 Ladies haben mit viel Kreativität und Begeisterung zwei wunderschöne Projekte gewerkelt. Und das Tollste ist: angelehnt an meine Projektvorlage sind so viele wunderschöne Varianten entstanden, da jede einen eigenen Blickwinkel auf Stempel und Stanzen hatte und so ihrem Projekt den eigenen Schliff verpasst hat. Das habt ihr super gemacht, Mädels!

Jede Teilnehmerin hatte als kleinen Wilkommensgruß dieses kleine Hüftgold auf ihrem Platz, ganz in rot-weiß-savanne gehalten, farblich passend zum Kokos-Pralinchen `ganz ohne Schokolade´.


Diese Projekte hatte ich vorbereitet: eine schlichte Karte mit dem tollen Set `Bright Blossoms´ und eine One-Sheet-Box, die nicht geklebt werden muss, so ähnlich wie meine Muttertagsbox vom vergangenen Sonntag, diesmal mit einer vielschichtigen Blüte aus dem `Mixed Bunch´ und der passenden Stanze verziert.


Leider war es zum Zeitpunkt des Fotografierens schon etwas duster und die Fotos sind in Ermangelung eines Blitzes nicht ganz optimal. Auf den Fotos waren die schönen Karten leider kaum zu erkennen. Aber schaut mal, was die Ladies mit dem Falzbrett ´Simply Scored´ so alles auf die Beine gestellt haben. Auch ohne Bastelerfahrung war das Falzen damit überhaupt kein Problem.


Leider waren schon einige Boxen `abgereist´...wir hatten vor lauter Werkeleifer ein wenig die Zeit vergessen und es war schon fast Mitternacht!

Danke, liebe Judith, für den schönen Abend! Deine selbstgebackenen Oliven-Tomaten-Baguettes und der leckere Dip waren der Hit! Davon brauche ich unbedingt die Rezepte!

Habt ihr auch Lust, Gastgeberin eines Workshops zu sein? Dann meldet euch doch einfach bei mir und wir vereinbaren einen Termin. Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Melanie Peters17. Mai 2012 um 18:28

    Hallo Dina,
    leider musste ich ja schon mehr als frühzeitig den interessanten Abend verlassen.
    Aber ich würde auch gerne zu einem Workshop einladen. Wir telefonieren.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,
    tolle Sachen hast du da vorbereitet. Vor allen der Willkommensgruß in der Farbkombination gefällt mir sehr gut. Ich muss meine Two Tag Stanze auch mal für so einen tollen Gruß benutzen.
    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einen schönen Mädelsabend an und die Projekte sprechen für sich. So tolle Sache sind dabei heraus gekommen!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina,
    oh da habt ihr aber tolle Sachen gewerkelt. Schöne Projekte die Du Dir da überlegt hast. Die Goodies gefallen mir sehr sehr gut. Ich mag die Farben, schön passend zur "Süßigkeit". VLG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!