Samstag, 5. Mai 2012

Ein Schlafsack fürs Besteck

Ja! Der Postbote ist gestern tatsächlich noch vorbeigeschneit! Und hat neben all den wunderschönen neuen Sächelchen auch die neue Ausgabe der Zeitschrift `Lecker´ im Gepäck gehabt. Sehr empfehlenswert übrigens. Mein zweitliebstes Hobby ist, wie man unschwer erraten kann, das Kochen...
Und wie ich sie so auf die Schnelle durchblättere (das mache ich immer so, und später dann nochmal langsam mit Genuss...!), springt mir eine tolle Deko für den gedeckten Tisch ins Auge: ein `Schlafsack fürs Besteck´ zum Herunterladen. Wozu herunterladen? Wir haben doch Stampin´Up!! Und sind mit dem neuen Einzelstempel `Silver Setting´ doch perfekt gerüstet für so ein Schlafsäckchen:




Außer dem neuen Stempel `Silver Setting´ habe ich noch eines der neuen Edgelits verwendet, um damit den Rand der Butterbrottüte zu verschönern. Dann noch einmal drumherum genäht und fertig ist eine schicke  und preiswerte Tischdeko, die schnell gemacht ist und die auf jeden Fall nicht jeder hat. Und gleichzeitig dient sie als Platzkärtchen. Multitasking deluxe! Natürlich kann man die Schlafsäckchen mit der großen Farbauswahl von SU jeder Tischdekoration farblich anpassen; hier habe ich in Anthrazit gestempelt.

Apropos kochen: bald gibt´s dazu hier was Dolles...mehr wird aber noch nicht verraten!

Ich hoffe, ihr macht das Beste aus dem trüben Wetter und seid kreativ!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Also dein "Schlafsack" sieht total schick aus und wiedermal bewundere ich deine vielen Talente.Stempeln-Kochen-Nähen, beherrscht du perfekt! LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dina
    Bisher bist du mir irgendwie durch die Lappen gerutscht.Habe dich erst heute entdeckt.Du machst ganz wunderbare Dinge und die Bestecktütchen auch noch zu nähen, irre.
    Hoffentlich lernen wir uns bald mal kennen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dina,
    ich schließe mich Helga und Melanie an. Auch mir gefällt Dein toller "Schlafsack" für das Besteck super gut.
    Ich stelle fest, wir haben echt viele Gemeinsamkeiten. Die "Lecker" kaufe ich mit neben sämtlichen anderen Zeitschriften ebenfalls jeden Monat und ich überfliege sie auch immer erst nur kurz um nachher noch einmal ausführlich darin zu stöbern und meistens fällt einem auf einmal ein "Irgendwo, habe ich doch so ein Rezept gesehen..."
    Der Stempel "Silver Setting" steht auf meiner Wunschliste ganz oben aber alles geht ja nicht auf einmal.
    Viele liebe Grüße & bis morgen!
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!