Dienstag, 29. Mai 2012

Eiscreme-Wetter

Endlich melde ich mich aus meiner Pfingst-Blog-Pause zurück! Ich hoffe, Ihr hattet genauso schöne, entspannte und sonnige Feiertage wie wir! Mein Bastelreich befindet sich unter dem Dach und dort war es die letzten Tage einfach viiiel zu warm zum Arbeiten.
Da sich das Wetter in den nächsten Tagen leider wieder ändern soll (Stimmt das wirklich? Das kann ich mir im Moment so gar nicht vorstellen...), zeige ich euch heute eine Karte, die schon vor einer Weile entstanden ist, aber perfekt zum Sommerwetter passt:


Ich habe einfach ein dreieckiges Stück Wildleder-farbenen Karton mit dem Prägefolder `Quadratisches Gitter´ durch die BigShot genudelt; so erhält man eine typische Eiswaffel. Die `Eiskugel´ habe ich in Calyspso mit der BigShot-Stanzform `Blütenkelch´ ausgestanzt. Dann noch das wunderschöne Designerpapier `Süße Leckerbissen´ dazu und fertig ist eine sommerliche Geburtstagskarte (wie immer kann sie je nach Spruch für jeden Anlass variiert werden). Die Idee mit der Eiswaffel habe ich vor einiger Zeit auf einem amerikanischen Blog gesehen, und wollte es auf meine Art unbedingt mal nacharbeiten.

Das macht Lust auf ein `echtes´  Eis, nicht wahr? Also los, so lange das Wetter noch so schön ist!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,

    die Karte ist wirklich wundervoll gelungen. Ich mag aber auch das DS sehr! Da bin ich ja mal gespannt, was noch alles kreatives von Dir kommt!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, gefällt mir sehr gut. Das Waffelmuster wirkt wirklich sehr schön und authentisch! Und bei so einer Kugel Eis spart man auch noch gleich etwas Geld. Nach so einer Riesenkugel ist nämlich bestimmt jeder satt. :D
    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!