Dienstag, 1. Mai 2012

Endlich! Es ist soweit!

Der neue Sommerminikatalog ist ab heute gültig, endlich kann nach Herzenslust daraus bestellt werden! Ich kann gar nicht sagen, was ich daraus am schönsten finde - der ganze Mini gefällt mir ausgesprochen gut! Aber überzeuge dich am besten selbst - entweder schaust du mal in den Online-Mini in der Sidebar (einfach draufklicken!) oder du schreibst mir eine Mail und schon ist ein Exemplar kostenlos auf dem Weg zu dir!

Kennst du schon das neue Simply Scored Falzbrett? Ich möchte es jetzt schon nicht mehr missen, da es mir die `Arbeit´ enorm erleichtert, erst recht, wenn ich mehrere gleiche Projekte anfertigen möchte. Zusätzlich gibt es ab heute eine großartige Ergänzung, die nicht im neuen Sommerminikatalog zu finden ist: die Simply Scored Falzschablone `Diagonale Struktur´ , die auf das Simply Scored Falzbrett aufgesteckt wird. Damit lassen sich im Handumdrehen Umschläge in den verschiedensten Formaten falzen, tolle Hintergründe gestalten und vieles mehr.


Damit aber noch nicht genug der Neuigkeiten. Für alle, die mit dem Gedanken spielen, selbst Demonstrator zu werden, sei es, um sich das eigene Hobby zu finanzieren oder sich ein eigenes Geschäft aufzubauen: es war nie reizvoller als jetzt, diesen Traum zu verwirklichen! Das neue Starterset kostet nur noch 129 € und das beste daran ist: du kannst es dir ganz nach deinen Wünschen im Wert von bis zu 175 € selbst zusammenstellen. Zusätzlich erhältst du Geschäftsmaterialien im Wert von 60 €, damit du gleich durchstarten kannst!
Im Mai gibt es dann noch ein besonderes Schmankerl für dich, wenn du Mitglied der Stampin´Up! Familie wirst: du bekommst die Teilnahme an der Convention 2012 in Mainz geschenkt, einem großen Demonstratorentreffen, an dem deutsche, englische und französische Demos teilnehmen. Dort wird getauscht, gefachsimpelt, gewerkelt und, und, und...! Ich habe mich natürlich gleich heute morgen dafür angemeldet, auch wenn es mit 199 € kein günstiges Vergnügen ist. Diese Veranstaltung lasse ich mir auf keinen Fall entgehen!
Hast du Lust, mich zu begleiten und kostenlos an der Convention teilzunehmen? Hast du Lust, dein Hobby mit anderen zu teilen und deine Begeisterung dafür weiterzugeben? Dann rufe mich einfach an (02465/2859) und ich beantworte deine Fragen sehr gern.

Genieße noch die Sonne und den freien Tag!

Liebe Grüße, Dina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!