Mittwoch, 2. Mai 2012

Gutscheine Teil II

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Maifeiertag! Unserer war richtig gemütlich mit viel Rumschlumpfen, Grillen, Freunden...so kann man´s aushalten!

Heute zeige ich euch die zweite Runde Gutscheine. Gleiches Prinzip wie vorgestern, andere Optik. Die dicken Blöcke vom gemusterten Designerpapier sind einfach ideal dafür, finde ich, weil man auf diese Art der gleichen Grundidee schnell ein ganz anderes Aussehen verleihen kann.


Bei diesem femininen Gutschein habe ich Blüten mit der Stanze `Blume mit fünf Blütenblättern´ ausgestanzt, sie zerknüddelt und ihnen mit weißer Crafttinte und einem Schwämmchen ein Vintage-Aussehen verpasst:


Der zweite Gutschein ist durch seine Schlichtheit auch für die Herren der Schöpfung geeignet. Zwei auf der Rückseite festgeklebte Anhänger (BigShot Stanze `Two Tags´) werden vorn mit einem Magneten zusammengehalten und verschließen so die Karte.


Um die sehr schlichte Karte etwas aufzupeppen, habe ich noch ein paar Kreisornamente aus dem brandneuen Set `Mixed Bunch´ aus dem neuen Sommerminikatalog gestempelt.

Jetzt kann ich erstmal keine Gutscheine mehr sehen, ich habe schließlich noch ein paar mehr gemacht als hier zu sehen waren...! Jetzt freue ich mich riesig auf weitere tolle Sachen aus dem neuen Sommermini, die der Postbote hoffentlich schon bald bringt. Es gibt doch nichts Schöneres, als in aller Ruhe all die schönen neuen Stempelchen und Stanzen auszupacken, zu montieren und ausprobieren...seufz!
Melde dich einfach bei mir, wenn du statt im Online-Katalog lieber in einem `echten´ Katalog schwelgen möchtest. Ich schicke dir gern kostenlos ein Exemplar zu!

Liebe Grüße, Dina



Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    deine Gutscheine sind auch super schön. Ich mag das Designerpapier auch sehr. Besonders schick finde ich die Vintage-Blüte...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Good day! Do you know if they make any plugins to
    protect against hackers? I'm kinda paranoid about losing everything I've worked hard on.
    Any recommendations?
    my website > how to get rid of a

    AntwortenLöschen
  3. I have read so many articles or reviews regarding the blogger lovers except
    this article is in fact a fastidious post, keep it up.
    My web-site Asunnot Antalya

    AntwortenLöschen
  4. This is very interesting, You're a very skilled blogger. I've
    joined your feed and look forward to seeking more
    of your magnificent post. Also, I have shared your web site in my social networks!
    Feel free to surf my weblog : www.angelcorps247.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!