Samstag, 12. Mai 2012

Last Minute Muttertagsgeschenk

Wie ihr gemerkt habt, war es ein bisschen still hier bei mir in den letzten Tagen. Eigentlich ist man als Mama ja ziemlich robust, aber diesmal hat mich ein fieses Virus so richtig aus den Schuhen gehauen. Heute kann ich zum Glück mein Krankenlager zumindest zeitweise wieder verlassen und euch was (hoffentlich) Schönes zeigen.

Morgen ist bekanntlich Muttertag. Für alle, die ein Last Minute Geschenk für ihre Mama brauchen (wobei ich davon überzeugt bin, dass ihr alle prima organisiert seid und alle schon vor Wochen etwas Entzückendes für eure Mütter gewerkelt habt - Bastler-Ehre eben...!), habe ich eine schnelle und einfach umzusetzende Box, die ich vor einiger Zeit bei Bella entdeckt habe. Bei uns im Supermarkt gibt es diese wunderbaren Badezusätze in einzelnen Sachets zu kaufen, die förmlich danach schreien, nett verpackt zu werden. Dann noch das Sommermini-Stempelset `Eine Tasse Freundschaft´ dazu und schon hat man ein süßes kleines Geschenk, über das sich nicht nur die Mama, sondern ganz sicher auch eine Freundin richtig freut. Eine kleine Auszeit kann doch jeder gut gebrauchen, oder?


Die Schachtel ist mit dem neuen Simply Scored Falzbrett schnell gemacht, eine Banderole aus gemustertem Designerpapier mit dem Gastgeberinnenset `Simply Soft´ bestempelt und zu guter Letzt das Label mit dem Spruch `Genuss pur´ aus `Eine Tasse Freundschaft´ mit Abstandsklebepads darauf befestigt. Ich liebe ja die Vielseitigkeit der SU Stempelsets. Auf den ersten Blick denkt man bei den süßen Teetässchen nur an Kaffeeklatsch und co., aber Genüsse gibt es bekanntlich viele, so passt der Spruch auch zu Wellness-Geschenken, Konzertkarten und, und, und... .

Auch euch wünsche ich  allerlei Genüsse dieses Wochenende; bei uns scheint die Sonne, das ist ja schon mal ein Anfang!

Liebe Grüße, Dina

P.S.: Ein ganz herzliches Willkommen an meine neue Teamkollegin Jeanette, schaut mal bei ihr vorbei, sie macht wunderschöne Sachen!




1 Kommentar:

  1. Hallo Dina,
    ja ich hab mich wirklich gewundert, dass es "so still" bei Dir war.
    So ein Virus kann einen ganz schön umhauen...schön das es Dir schon ein wenig besser geht;-) eine süße Box hast Du da gewerkelt, da wird Deine Mutter sich denke ich sehr drüber freuen.
    Viele liebe Grüße und auch Dir morgen einen schönen Muttertag!
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!