Dienstag, 8. Mai 2012

Pedal Presents

Das neue Gastgeberinnenset `Pedal Presents´ aus dem Sommerminikatalog hat es mir absolut angetan! Deshalb musste ich es auch gleich ausprobieren, als ich vor ein paar Tagen eine Geburtstagskarte brauchte. Die einzelnen Elemente, die man in den Fahrradkorb stempeln kann, gefallen mir alle supergut, aber ein Stempelchen hat mein Herz im Sturm erobert: der süße kleine Piepmatz!


Ich habe eine Klappkarte mit Magnetverschluss gemacht, weil ich finde, das diese Verschlussart einfach wahnsinnig viel hermacht. Der Geburtstagsspruch stammt aus dem Gastgeberinnenset  `Alles Gute zum Geburtstag´ aus dem Hauptkatalog. Die Motive habe ich mit den klassischen Stempelkissen in Calypso, Aquamarin und Grünbraun und mit einem Mischstift koloriert. Einfach im geschlossenen Zustand fest auf den Deckel drücken; nach dem Öffnen kann man die Farbe, die am Deckel hängengeblieben ist, mit dem Mischstift aufnehmen. Da sich das Geburtstagskind einen finanziellen Beitrag zu einer neu bestellten Küche gewünscht hat, musste natürlich noch ein kleines Geldfach in die Karte. Beim Thema Küche passt der Einzelstempel `Silver Setting´ einfach perfekt.



Die Bilder sind leider etwas düster, weil es am Sonntag so gar nicht hell werden wollte und das Kärtchen schon am Montag verschenkt wurde. Dafür werden wir ja heute mit strahlendem Sonnenschein belohnt.

Hättest du auch gern das Stempelset `Pedal Presents´? Dann buche doch einfach einen Workshop bei mir. Ab einem Workshop-Umsatz von 200 € kannst du dir freie Ware im Wert von 30 € (mit steigendem Umsatz auch mehr, schau mal in den Hauptkatalog auf Seite 7!) aussuchen,  unter anderem dieses Stempelset, das es exklusiv nur für Gastgeberinnen gibt. Du kannst dir das Set natürlich auch aussuchen, wenn du eine Einzelbestellung ab 200 € bei mir aufgibst. Anruf oder Mail genügt!

Und last but not least: ein ganz herzliches Willkommen und viiielen Dank für eure Unterstützung an meine ersten eingetragenen Leserinnen! Ich freu mich riesig, dass ihr regelmäßig vorbeischaut! Auch an alle stillen Leser und Leserinnen ein ganz herzliches Dankeschön! Ohne euch würde es nur halb so viel Spaß machen!
Fast 5000 Klicks in 2 Monaten - DANKE! Da kann ich ja schon mal anfangen, mir für die 10000 er Marke ein schönes Goodie zu überlegen...

Liebe Grüße, Dina

1 Kommentar:

  1. Hi Dina,
    wieder so eine tolle Karte von Dir.
    Dieses Set war auch bei mir auf der "haben-wollen-Liste" und dieses kleine Vögelchen ist echt einfach nur süß.
    Eine schöne Variante mit dem Magnetverschluss.
    VLG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!