Mittwoch, 30. Mai 2012

Resteverwertung

Kennt ihr das auch? Ich habe das Gefühl, ständig meinen Schreibtisch aufzuräumen, aber nach jeder gebastelten Karte sieht´s bei mir wieder aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen... Ich mag auch kleinere Papierreste nicht wegwerfen und so sammelt sich in Klarsichthüllen nach Farben sortiert so allerlei.  Beim Aufräumen und Sortieren fiel mir dabei gestern zufällig eine ganz feine Farbkombination in die Hände. Also schnell die Stanzen rausgekramt und ein paar Kärtchen gewerkelt:



Die Farbkombi Savanne, Saharasand, Grünbraun und Aquamarin hat mir so gut gefallen, dass ich gleich mehrere dieser Karten gewerkelt habe. Die Stanzen von Stampin´Up! sind total klasse, um auch kleinste Reste zu verwerten, so holt man wirklich alles aus den wunderschönen Farbkartons und Designerpapieren raus.

Denk dran: das tolle Angebot von Stampin´Up!, kostenlos an der Convention 2012 in Mainz teilzunehmen, wenn du als neue Demo einsteigst, gilt nur noch bis zum 31. Mai! Ruf mich ruhig an oder schreib mir eine Mail, wenn du Fragen hast!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Superschöne Karten hast du gezaubert, genau meine Farben... ;-)
    Die Herzchenstanze brauch ich glaub ich doch auch noch...
    Hab einen schönen Tag und lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dina,
    ui da bin ich ja zufrieden das es bei Dir genauso zugeht wie bei mir. Unglaublich dieses Chaos! Das mit den Klarsichthüllen ist eine gute Idee muss ich auch mal versuchen. Jedenfalls hast Du schöne Karten aus den "Resten" gewerkelt;-) Gefallen mir sehr gut!!!
    Hoffentlich hattet ihr heute einen schönen Tag;-)
    VLG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!