Dienstag, 22. Mai 2012

Schnupper-Angebot Teil III

Heute möchte ich euch zeigen, dass auch dreidimensionale Blumen mit der Stanze `Blumengruß´ möglich sind. Mit dem Schnupper-Angebots-Set habt ihr genug Material, um zusätzlich zu schönen Grußkarten auch tolle Verpackungen herzustellen. Die genaue Anleitung liegt natürlich eurer Bestellung bei.

Hier aber nun mein Schächtelchen:



Da ich kein gemustertes Designerpapier in der Farbe Blauregen mehr hatte, habe ich hier auf das farblich ebenfalls genau zum Schnupper-Set passende Designerpapier `Süße Leckerbissen´ zurückgegriffen. Alternativ könnte man erst in der entsprechenden Farbe die `Triple Treat Flower´ aus dem Angebot stempeln, mit der Stanze ausstanzen und dann als obere Lage der Blume verwenden.

Die beiden oberen Blüten mit diesem dreidimensionalen Effekt entstehen, wenn man die gestanzte Blüte einmal bis zur Mitte einschneidet und dann zwei Blütenblätter übereinanderschiebt und festklebt. Die einzelnen Blütenlagen werden dann leicht versetzt übereinander geschichtet und geklebt oder zusätzlich mit einer kleinen Klammer zusammengehalten (nicht im Angebot enthalten).

Auch die seitlichen Aussparungen zum einfacheren Öffnen der Schachtel lassen sich mit der Blumengruß-Stanze ausstanzen (mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich für die Schachtel oben eine kleinere Kreisstanze verwendet habe...weiß der Geier warum...aber wenn ich das jetzt noch korrigiere und neu fotografiere, wird das heute nix mehr mit dem Post...also müsst ihr euch den Halbkreis einfach etwas größer denken, okay?). Dann noch die passende gestreifte Kordel dazu und schon hat man eine entzückende kleine Schachtel für eine nette Aufmerksamkeit gestaltet.

Das war jetzt alles ein bisschen zuviel auf einmal? Du möchtest die Schachtel gern mal Schritt für Schritt unter meiner Anleitung basteln? Sehr gern! Melde dich einfach bei mir und wir vereinbaren einen Workshop-Termin! Solltest du nicht genug Platz bei dir zu Hause haben, kann der Workshop auch gern bei mir stattfinden. Ich habe Platz für bis zu 8 Personen!

Genießt den Tag!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    da hast Du wirklich mal wahnsinnig viele Ideen und Varianten mit der Blumengrußstanze gezeigt. Wahnsinn. Diese ganzen Möglichkeiten sind mir noch nie aufgefallen. Wirklich toll!
    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dina!
    Super süß deine kleine Box!
    Unglaublich was man mit der Stanze alles zaubern kann;-)
    VLG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!