Sonntag, 17. Juni 2012

10000 Klicks!!!

Ganz heimlich und unbemerkt habt ihr dieses Wochenende die 10000Klicks-Marke überschritten....ihr seid der WAHNSINN!!!!! Vielen, vielen Dank an alle meine Blogleser, die `offiziellen´, die stillen, die regelmäßigen, die gelegentlichen....euch allen möchte ich ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen! Ohne euer Feedback und die bloße Tatsache, dass ihr meine Werke anschauen mögt, würde das Bloggen doch nur halb so viel Spaß machen! Schnief! Zur Feier des Tages gibt es nächste Woche ein Blog-Candy, versprochen!

Heute möchte ich euch aber noch etwas Kreatives zeigen. Mit dieser Karte zu einem 70. Geburtstag bin ich ewig schwanger gegangen. Den Auftrag habe ich von meinen Eltern schon vor etwa 3 Wochen bekommen. Eine große Karte sollte es sein, mindestens DinA5, und etwas Besonderes bitte schön. Und für einen Mann. Schwitz...! Auf so eine große Karte geht ja mächtig viel drauf, und Blümchen und Schmetterlinge sind bei Männern ja nicht so angesagt. Was tun?
Gott sei Dank hatte ich noch die Information, dass meine Eltern eine Kiste edlen Rotwein schenken möchten. Ok, da kann man doch ansetzen, dachte ich mir. Und da ich schon lange mal eine sogenannte Kullerkarte ausprobieren wollte, habe ich versucht, diese Elemente zu verbinden. Herausgekommen ist eine Karte in (Weinkisten-)Holzoptik mit Geburtstags-Kullerelement.


Für die Innenseite  habe ich einen passenden Wein-Spruch ausgedruckt. Da meine Eltern das Geburtstagskind schon über 40 Jahre kennen und eng befreundet sind (man munkelt über äußerst wilde Jugendjahre im Madrid der beginnenen 70er Jahre, als beide Familien dort beruflich lebten...hi, hi, hoffentlich lesen meine Eltern das hier nicht, aber die Geschichten mussten wir Kinder uns schließlich oft genug anhören...), ist der Spruch auch in keinster Weise despektierlich.


Da es für eine A5-Karte keinen passenden Umschlag gibt, habe ich (mal wieder) das Simply Scored Falzbrett gezückt und aus dem gemusterten Designerpapier einen Umschlag gefalzt. Da der 12" Bogen auch noch etwas zu kurz war, habe ich einfach ein Stück savannefarbenen Karton an die obere Lasche angesetzt.


Ich hoffe, die Karte gefällt den Schenkenden und dem Geburtstagskind!

Gleich sind wir zum Grillen und Fußballgucken eingeladen, ich freu mich schon! Als Mitbringsel habe ich was Feines gebacken und verpackt; das zeige ich euch nächste Woche!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    Glückwunsch zu über 10000 Klicks!!!
    Die Karte ist super, die wird echt gut ankommen, bin ich überzeugt von. Da muss ich die Holzoptik ja auch mal ausprobieren, hat mich bis jetzt noch nicht gereizt. Bei dieser Karte gefällts mir richtig gut.

    Hab einen schönen Fußballabend,
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dina, auch von mir als offizielle & regelmäßige Blogbesucherin "Herzlichen Glückwunsch" zu 10.000 Klicks! Das ist echt der Hit!
    Deine Karte sieht so toll aus, da wird sich der Freund Deiner Eltern aber mächtig freuen. So etwas hat er noch nie gesehen, glaub mir. Auch der Umschlag ist Dir perfekt gelungen. Alles zusammen so schön stimmig! VLG und dann mal ganz viel Spaß beim Deutschland-Spiel! Anke

    AntwortenLöschen
  3. In so kurzer Zeit so viele Klicks, dass wundert mich nicht.Toller Blog, schöne Projekte da schau man einfach gerne vorbei.
    Die Glückwunschkarte ist wiedermal perfekt geworden und wird ohne
    Frage super ankommen.Schönen Fußballabend!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dina, unglaublich!!! 10000 Klicks. Habe großen Respekt!!! Lieben Gruss von Inka

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schöne Sachen! Toll!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!