Freitag, 22. Juni 2012

Blog-Candy!

Am vergangenen Wochenende habt ihr die 10000Klicks-Marke überschritten und das ist absolut großartig! Ich freue mich sooo riesig darüber, dass ich als kleines Dankeschön für euch ein Blog-Candy verlosen möchte.
Das gibt es zu gewinnen:


1 Stempelset `Herzlichen Dank´ (Hauptkatalog S. 86), neu und unmontiert
und
1 Packung Baker´s Twine in Aquamarin aus dem Sommerminikatalog
und
1 Packung Designerpapier `Retro-Impressionen´ aus der abgelaufenen Sale-a-bration 2012,
wegen des einfacheren Versands in 6"x12" Bögen geschnitten, d.h. 24 Bögen

Ich hoffe, das Candy gefällt euch! Was müsst ihr nun dafür tun, um in den Lostopf zu hüpfen? Gar nicht viel. Schreibt mir einfach bis Sonntag, den 24.Juni (bis Mitternacht),einen Kommentar und ihr seid drin!
Ich freue mich auf eure Kommentare!

Liebe Grüße, Dina

P.S.: Liebe Heidrun, `Herzlich Willkommen´ als neues Seitenmitglied! Ich freu mich!

Kommentare:

  1. Liebe Dina,
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele kreative Ideen. Es ist immer sehr anregend auf deinem Blog vorbei zuschauen.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh da mach ich mit! Das retro Papier sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Cool, 10.000 Klicks, Glückwunsch!!!
    Das Architektenpapier gibt es in dickerer Qualität auf Amazon... ;-)
    Lieben Gruß und schönes Wochenende dir,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem blog-Erfolg.Es macht aber auch immer wieder Spaß bei Dir vorbeizuschaun!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina,
    das ist aber eine tolle Idee....und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 10000er.
    Du hast ja auch einen Spitzen-Blog, hier blättert und liest man/frau gerne.
    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und drücke MIR beide Daumen :-) nur nicht zu fest,
    damit das Stampin up auch klappt.
    Herzliche Grüße und Happy Weekend
    Melanie Peters

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dina,
    eigentlich bin ich ja ein stiller Leser. Ich freu mich, dass Du in so kurzer Zeit schon die 10000 erreicht hast. Aber bei dem Candy, muss ich mit in den Lostopf. Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß und freu mich auf weitere tolle Werke von Dir.Weiter so!!
    stempelige Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll ist das denn ?
    Da bin ich doch glatt
    dabei.Zu den vielen
    Klicks habe ich auch einen
    ordentlichen Teil beigetragen.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dina. Mein "Starterpaket" hab ich heute bei Judith in Empfang genommen :)!
    Ich freue mich aufs ausprobieren! Aber ich könnte natürlich noch einiges an Papier und Zubehör gebrauchen! Tolle Idee mit der Verlosung!
    Und nochmal danke für die schnelle und unkomplizierte Lieferung.
    (so, jetzt Fussball gucken) LG, Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu über 10.000 Klicks.
    Ich habe Deinen Blog erst vor 1 Woche gefunden... Bin aber seitdem
    jeden Tag hier und freue mich über Deine tollen Werke. Weiter so!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dina,

    das Papier ist so toll, da muss ich einfach mitmachen.

    liebe Grüße

    Stephie J.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dina!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 10000 Klicks. Ich komme immer sehr gerne und sehe mir deinen Blog an. So viele schöne kreative Ideen da muss man einfach schauen.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  12. So jetzt aber...! Also, hier bin ich noch mal. Und natürlich wird der/die/das Glücksfee
    mein Kärtchen ziehen, denn ich brauche unbedingt diese vielen netten Dankeschön-Stempel.
    Zur Not stehen sie auf der nächsten Bestellung mit drau, falls der/die/das Glücksfee irrtümlich die falsche Karte zieht.

    Genießt das 4:1, einer geht noch, einer geht noch rein...

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  13. Unglaubliche 4:1 Judith.....wahnsinn.....och vielleicht erhöht sich ja meine Chance, wenn ich noch einmal passend zum Sieg der Deutschen Fußballer eine Gute Nacht an Alle schreibe.
    GUTE NACHT
    Melanie Peters

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diana,

    auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinen über 10000 Klicks gratulieren.
    Deinen schönen Blog schaue ich mir schon länger regelmäßig an und bewundere Deine tollen Werke und Ideen. Ganz mein Geschmack, mach weiter so ...
    Und jetzt das tolle Blog-Candy, da muss ich doch unbedingt auch mein Glück versuchen und hüpfe schnell ins Lostöfchen rein.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße,

    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Ich lese Deinen Blog auch sehr gerne. Eine sehr nette Idee der Blog-Candy, da würde ich gerne etwas gewinnen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks. Ich schaue gern auf Deinem Blog vorbei und lasse mich von Dir inspirieren.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! (einige sind auch von mir *grins*) Ich lese deine Beiträge immer gerne und deine Ideen sind echt toll! Mach weiter so, ich komme dich gerne besuchen!
    ♥- lichen Dank, dass du so ein tolles Candy bereitstellst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.Ein tolles Candy hast du zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Das Candy finde ich toll und die zusammenstellung auch.Somit hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Mach weiter so! Bin immer sehr gerne auf deiner Seite unterwegs. Jetzt aber husch, husch ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Dina,
    das ist ja Wahnsinn! Dein Mut hat sich gelohnt! Herzlichen Glückwunsch und mach' weiter so...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Tina aus Aachen24. Juni 2012 um 16:35

    Herzlichen Glueckwunsch zu so vielen Klicks! Und Danke fuer ein so tolles Candy. Da spring ich auch in den Lostopf.
    Ganz lieben Gruss,
    Tina

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch & bitte weiter so!
    Viele liebe Grüße
    Martina =o)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Dina,
    Glückwunsch zu deiner 10.000 Klick-Marke in sooo kurzer Zeit. Dein Style u. deine Präsentation gefallen mir mittlerweile genauso gut, wie die deiner Stempelmama Helga. Herrlich frisch u. vielseitig. Mach weiter so! u. danke für´s teilen :)
    l.G. Maggi

    AntwortenLöschen
  25. Moin
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Ich bin total überrascht, daß ich hier so ein supergeniales Candy finde - ich hatte Beispiele für das Stempelset "Patterned Pets" gesucht, und bin auf Deinem schönen Blog gelandet. Du bist wirklich eine Ausnahme mit diesem Stempelset: ich möchte es mir zulegen, und wollte einfach mal schauen, wie vielseitig es ist - aber da gibt es kaum Beispiele: schade!!!
    Jetzt hüpfe ich gern mit in den Lostopf...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Schade - habe gerade gesehen, daß das Candy nur bis gestern lief.....nichtsdestotrotz freue ich mich, Deinen Blog entdeckt zu haben!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  27. Oh, wenn ich das Dankeschön Gewinne, bekommst du von mir auch Eingang besonderes Dankeschön! Versprochen.
    Alles Liebe für dich.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!