Samstag, 9. Juni 2012

Geschenk für mich!

Ich stecke noch mitten in den Vorbereitungen für unser Teamtreffen morgen (Helga, ich kann´s kaum noch erwarten!), und meine Swaps und Mitbringsel kann ich erst Anfang der Woche zeigen. Deshalb gibt´s heute Abend etwas ganz anderes Kreatives für euch. Letzte Woche bekam ich überraschend von einer gaaaanz lieben und vor allem kreativen Kundin dieses selbstgesägte und -lackierte Geschenk als Dankeschön für den letzten Workshop:



Sind die nicht zauberhaft? Ich bin ganz hin und weg! Die zwei Tulpen bekommen einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer. Moni, noch einmal ganz, ganz lieben Dank dafür!

Liebe Grüße, Dina



1 Kommentar:

  1. Hi Dina,
    oh die sehen aber wirklich toll aus!
    Kann man die evtl. bei Deiner Kundin in Auftrag geben?
    VLG bis morgen!
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!