Samstag, 30. Juni 2012

Katalog-Lift

Als ich Stampin´Up! kennenlernte, habe ich mich gewundert, warum der Katalog `Ideenbuch und Katalog´ heißt. Das kannte ich von anderen Firmen so bisher gar nicht. Aber schnell wurde mir klar, warum das so ist. Der Katalog und natürlich auch die saisonalen Mini-Kataloge stecken voller Ideen zum Nacharbeiten. Als ich den aktuellen Sommerminikatalog zum ersten Mal in den Händen hielt, fiel mir eine Karte besonders auf, eine Idee zum Stempelset `Zum schönsten Tag im Leben´. Design, Farben - total schön. Als ich jetzt gebeten wurde, eine moderne Glückwunschkarte zur Hochzeit zu fertigen, war sofort klar, welche es werden würde:


Na, erkennt ihr sie wieder? Ich habe nur ein paar kleine Details geändert, um sie zu `meiner´ Karte zu machen.


Probiert es einfach mal aus! Für jeden Geschmack ist was dabei.

Die Spatzen pfeifen es ja schon von den Dächern...am 1. Oktober erscheint bei uns der neue Katalog und ENDLICH wird er bis auf ein paar Kleinigkeiten identisch mit dem amerikanischen Katalog sein. Vorbei also die Zeiten, in denen man sehnsüchtig auf amerikanischen Blogs und dann evtl. beim 3-2-1-Auktionshaus unterwegs war. Ich habe online schon mal in den neuen Katalog gespinst und ich kann euch sagen, er strotzt nur so vor tollen Ideen zum Nacharbeiten. Und damit uns das Warten ein wenig versüßt wird, gibt es ab dem 1. September schon den neuen Winterminikatalog (wobei er gar nicht mehr sooo mini sein wird). Also ich fange schon mal an zu sparen...!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hey Dina,
    sehr hübsch Deine Karte. Die Variante ist mir im Sommermini auch schon ins Auge gesprungen. Nachwerkeln ist doch erlaubt, wenn es so eine schöne Vorlage ist. Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag! VLG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dina,
    ganz mein Geschmack, richtig toll geworden!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow, genau nach meinem Geschmack...super schön!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, wunderschön. Schade, dass man die Tampin Up Stempel nicht nach Österreich liefern lassen kann.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!