Freitag, 1. Juni 2012

Maxi-Milchkarton

Schon lange bewundere ich auf anderen Blogs die süßen kleinen Minimilchkartons, die mit der gleichnamigen BigShot-Stanzform gewerkelt werden. Leider besitze ich diese Stanzform (noch) nicht; frau kann schließlich nicht alles haben und andere Wünsche schienen bislang immer wichtiger zu sein.

Da ich ja im Moment bis über beide Ohren in der Vorbereitung unseres gemeinsamen Thermomix-Stampin´Up!-Workshops stecke, kam mir in den Sinn, wie toll es wäre, wenn man die selbstgemachten Leckereien in einem größeren Milchkarton verpacken könnte. Außerdem gibt es doch (fast) nichts, dass mit dem neuen Falzbrett `Simply Scored´ nicht zu bewerkstelligen wäre, oder?

Und...tadaaa:


Keine halbe Stunde hat es gedauert und der Maxi-Milchkarton war fertig! Da passt richtig was rein!

Solltest du auch schon eine Weile mit dem genialen Falzbrett liebäugeln und dich fragen, ob du es wirklich brauchst...jaaa, unbedingt!! Anruf (02465/2859) oder Mail genügt und das Brett macht sich auf den Weg zu dir!

So, jetzt mache ich mich mal schnell wieder an meine Vorbereitungen!

Liebe Grüße, Dina

P.S.: Ein kleiner Nachtrag: Ich bin in Gedanken so beim Workshop, dass ich es vollkommen verbaselt hatte, Euch die supertollen neuen Angebote von SU zu präsentieren!! Es gibt Designerpapier zur Wahl und ein Wahnsinns-Gastgeberinnen-Extra! Ich war selbst erstmal baff! Aber schaut selbst - rechts oben in der Sidebar!

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Dina,

    der ist ja echt klasse Dein Maxi-Milchkarton. Sieht super schön aus und das Designerpapier passt auch perfekt dazu. Eine gute Idee von Dir! Ich wünsche Euch morgen viel Spaß bei dem Workshop. Oh ich wäre auch gerne dabei. Du musst unbedingt berichten. Wir sehen uns ja schon bald;-)
    VLG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dina,
    super, der Karton! Sieht richtig süß aus, eure Gäste werden sich freuen!
    LG, schönes Wochenende und schönen Abend,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,

    ein wirklich schöner Milchkarton und mal einer in den richtig was rein geht.
    Gibt es dazu vielleicht eine Anleitung?
    Ich würde mich freuen.

    Schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    DanieK

    AntwortenLöschen
  4. Der Milchkarton ist ja super geworden und du musst ihn unbedingt
    nächste Woche mitbringen! Ich sag ja ohne Falzbrett geht's nicht
    mehr. Viel Spaß morgen!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Mensch ist diese Verpackung spitze.
    Möchte ich auch haben :-)
    Dina da müssen wir unbedingt einen Termin
    finden für einen Workshop.
    LG Melanie Peters

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!