Mittwoch, 13. Juni 2012

Mitbringsel für Helga

Nachdem ich euch schon die wunderbaren Swaps meiner Kolleginnen und meinen eigenen gezeigt habe, gibt es heute noch ein paar Bilder vom kleinen Mitbringsel für meine Upline Helga, die uns Sonntag ein großartiges Teamtreffen ausgerichtet hat.
Man verschenkt ja am liebsten Dinge, die man selbst schön findet. Ich liebe die herrlich duftenden Duschgele meiner Lieblingsmarke Caudalie, mit denen man so richtig schön entspannen kann. Aber wie verschenkt man eine Tube??? Mit Stampin´Up! eigentlich gar nicht so schwer!


Ist das Designerpapier `Nursery Nest´ nicht hinreißend? Nochmal zur Erinnerung: im Juni gibt es beim Kauf von 3 Packungen Designerpapier eines gratis dazu! Nähere Infos gibt´s, wenn ihr in der Sidebar oben auf den Flyer klickt!

Für die Duschgelflasche habe ich 2 Streifen Papier (Breite der Duschgeltube plus ein paar Zentimeter) oben aneinandergeklebt. Um diese Hülle um den Tubenhals legen zu können, habe ich mit der 1 3/4"-Kreisstanze Aussparungen in die Enden gestanzt. So halten beide Enden ohne geklebt zu werden. Diese Hülle habe ich dann noch mit einem Röschen aus einem Wellenkreis verziert:


Für das Röschen stanzt man einen Wellenkreis aus und schneidet ihn dann spiralförmig von außen nach innen ein. Diese Spirale wickelt man dann z.B. über ein Schaschlikstäbchen und fixiert das Ende mit einem Klebepunkt. Schon fertig. Passt doch gut zu dem femininen Papier, oder?

Ich begrüße ganz herzlich meine beiden neuen Mitglieder Stefanie und Anne! Ich freu mich sooo, dass ihr dabei seid!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Über das schöne Geschenk habe ich mehr sehr gefreut, und besonder darüber wie du es eingepackt hast. Die kleine Rose ist ein echter Hingucker.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,

    ich finde deine Verpackung superschön, echt gelungen und farblich toll aufeinander abgestimmt. Die hat einfach das gewisse etwas!
    Vor allem das Designerpapier Nusery Nest ist sowieso einer meiner Favoriten!
    Ich habe gestern an der Hancremeverpackung rumprobiert, jetzt weiß ich ja dank dir noch eine tolle Lösung!!
    Danke für die tolle Inspiration! Deine Milchtüte ist ja auch so toll!

    Kreative Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!