Montag, 18. Juni 2012

Mitbringsel zum Grillabend

Wie versprochen zeige ich euch heute meine gebackenen und verpackten Leckereien vom gestrigen Grill- und Fußballabend.
Beim Teamtreffen bei Helga habe ich einen wahren Schatz entdeckt: ein Buch über Geschenke aus der Küche von Topp, genau meine Baustelle also. Das musste ich haben! Aus diesem Buch stammt das Rezept für diese Rosmarinkekse, die superlecker zu Bier, Wein, Prosecco etc. sind. Anders als im Rezept habe ich die Kekse vorm Backen allerdings noch mit etwas Fleur de Sel bestreut, da ich es gern noch etwas pikanter mag. Praktischerweise bietet das Buch gleich die passende Verpackungsidee. Und mit unserem tollen Falzbrett habe ich die Schachtel einfach meinen Keksen in der Größe angepasst. Das Designerpapier `Heim und Herd´, mit dem ich die Schachtel aus weißem Strukturkarton beklebt habe, passt perfekt zum Thema. Nun aber endlich die Bilder:


Das Designerpapier `Heim und Herd´ gehört übrigens zu den zur Wahl stehenden Papieren der Papierparty. Die Aktion ist nur noch im Juni gültig! Beim Kauf von 3 Paketen Designerpapier vom Flyer (siehe sidebar - einfach draufklicken!), gibt es ein Paket gratis dazu. Wer sich also gern noch mit schönen Papieren eindecken möchte, der sollte jetzt zuschlagen! Schreibt mir einfach eine Mail mit euren Wünschen!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Mmmhhh liebe Dina, die Kekse sehen aber super lecker aus und die Verpackung macht ordentlich was her. Das hast Du aber mal wieder sehr schön gemacht. Ich mag es ja auch sehr solche kleinen Mitbringsel & Geschenke für liebe Menschen zu werkeln. Das Designerpapier passt ganz ausgezeichnet dazu. VLG und noch einen schönen Abend! Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,
    sehr, sehr schick, gehört ja echt schon zur gehobenen Kategorie der Mitbringsel... !! ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,
    deine Box ist ganz toll geworden. Mit dem Designerpapier "Heim und Herd" habe ich auch schon des öfteren geliebäugelt... aber bisher hatten dann doch irgendwie immer andere Sachen Vorrang.
    Bei so tollen und leckeren Mitbringseln, darfst Du mich auch gerne mal besuchen kommen. *lach* Das sieht wirklich fantastisch aus. Ich glaube das Buch schaue ich mir auch nochmal näher an.
    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina,
    die Schachtel und die Kekse sind ein wahrer Augenschmaus. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    tolle Idee und sieht super edel aus.
    Könntest du das Rezept für die Kekse bitte einmal aufschreiben????

    DANKE

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schick,schick! Was war zuerst da? Ist das nicht klasse zu den Keksen die passende Verpackung machen zu können. Mit dem Falzbrett doch gar kein Problem mehr für uns! Und was mache ich jetzt? Ganz schnell das Rezept raussuchen - du hat mich auf den Geschmack gebracht. Danke!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dina,

    da bekommt man ja sofort Appetit auf die Kekse, deine Cantuccini waren ja schon soooo lecker!
    Dann noch die super Verpackung,die macht echt was her. Das Designerpapier Heim und Herd ist ja auch wirklich toll, ich habe es mir auch sofort bestellt. Da habe ich auch schon einige Projekte mit geplant. Mir fehlt nur ein bisschen die Zeit!Ja ja, wer klaut die uns nur immer.

    Viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!