Mittwoch, 27. Juni 2012

Schwungvolle Wünsche

Auch heute habe ich nochmal ein Kärtchen für euch, das ich mit dem Set `Schwungvolle Wünsche´ gestempelt habe. Das Design ist wie (fast) immer schlicht und ist auf viele Gelegenheiten übertragbar. Das Designerpapier ist in den `Süßen Leckerbissen´ im Sommermini enthalten.


Die Stanze `Herz an Herz´ ist eine meiner Lieblingsstanzen und liefert das gewisse Etwas. Obwohl das Set `Schwungvolle Wünsche´ eher verspielt ist, kann durch klare Strukturen und dezentes Designerpapier eine moderne Karte entstehen, findet ihr nicht?

Hier noch einmal der wunderschöne Text aus der Nähe (wenn ich ehrlich bin, habe ich mir das Set zunächst nur seinetwegen angeschafft, aber auch die anderen Sprüche gefallen mir mittlerweile richtig gut).


Manchmal ist es einfach Liebe auf den zweiten Blick und oft lohnt es sich, Stempelsets, die mir nicht auf Anhieb ins Auge gefallen sind, genauer zu betrachten!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Die Karte sieht toll aus! Sehr schöne Farb-Kombi.
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dina,
    schöne Karte, so schlicht und die Farben sind auch toll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!