Montag, 11. Juni 2012

Teamtreffen bei Helga

Hach, was war es schön! Elf kreative Ladies haben sich gestern vormittag bei Helga eingefunden, um den ganzen lieben langen Tag zu klönen, zu werkeln und zu schlemmen (und wie!!). Und Helga hatte sich wirklich selbst übertroffen!! Ihre `Stempelwohnung´ (Neid!!) war liebevoll hergerichtet und es gab köstlichstes Essen, das von ebenso köstlichen Leckereien der Teammitglieder ergänzt wurde.
Bereit für die Bilderflut?

Diese wundervollen Goodies hatte Helga für jede von uns vorbereitet. Das große Päckchen enthielt sogar ein Geschenk - den süßen Schmetterling `All a flutter´ aus dem Hauptkatalog!

Diesen coolen Serviettenhalter gab es vor ein paar Tagen schon auf Helgas Blog zu sehen:

Und dies waren die supertollen Swaps meiner Kolleginnen:
Im Uhrzeigersinn oben links angefangen: von Melanie, Anne, Angelika und Dagmar.


Das zauberhafte und mit einem Monogramm personalisierte Notizbüchlein mit passendem Täschchen von Anke.


Die schönen Swaps von Sonja, Nicole und Silvia.


Und last but not least der leckere Swap von Sandra! Ich hoffe, ich habe jeden Swap der richtigen Kollegin zugeordnet; wenn nicht, bitte melden!

Es war ein rundum gelungenes Treffen. Und das Tollste war: obwohl ich alle meine Kolleginnen gestern zum ersten Mal persönlich kennengelernt habe, hatte ich durch die Blogs das Gefühl, einige von ihnen schon ewig zu kennen!

Noch einmal vielen Dank, liebe Helga (und natürlich auch dir, lieber Christof!) für diesen tollen Sonntag, den ich bei euch verbringen durfte. Dafür wäre ich auch doppelt so weit gefahren!

Die Bilder von meinen Swaps nebst Anleitung zeige ich euch morgen! Also schaut wieder vorbei, wenn ihr Lust habt!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Wir haben sehr gerne die Türen für dich und die anderen Mädels geöffnet und den gemeinsamen,kreativen und kulinarischen Tag genossen. Alle haben sich wahnsinnige Mühe gemacht und so zum gelingen des schönen Treffens beigetragen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dina,
    mir ging es ganz genauso. Als würden wir uns schon ewig kennen. Und auf einer "Wellenlänge" noch dazu;-) Schade das uns die km trennen sonst würden wir uns sicher öfter mal treffen. Dein Swap gefiel mir so gut. Jetzt hast Du mir das schöne Set noch mehr ans Herz gelegt. Die Cantuccini werde ich morgen Nachmittag zu einem leckeren Cappuccino genießen.
    VLG Drück Dich! Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!