Dienstag, 12. Juni 2012

Tüte mit Anleitung

Heute habe ich wie versprochen meinen Swap vom Teamtreffen inklusive Anleitung für euch. So sahen meine mit leckeren Cantuccini gefüllten Tüten aus:


Die süßen Kaffeetassen sind aus dem Stempelset `Eine Tasse Freundschaft´ und das kleine Herz gibt es im Set `Zum schönsten Tag im Leben´.  Als Verschluss habe ich einfach zwei farblich passende Blumen ausgestanzt und mit einer Klemme befestigt. Auch der Tag mit den Kaffeetassen ist nur festgeklemmt und hätte auf der Rückseite z.B. noch Platz für´s Rezept.
Die Tüten sind wirklich ganz einfach zu falten:

Die gestrichelten Linien werden gefalzt, die durchgezogenen Linien geschnitten.

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    die sehen total süß aus deine Swaps. Die Farben sind echt hübsch! Ist das Lachsrot?
    Habe sie gestern schon auf Helgas Blog bewundert!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola! Schön, dass sie dir gefallen! Die Farbe ist Kirschblüte!
      LG Dina

      Löschen
  2. Die Klemmen habe ich in einer 80erBox im Großhandel gekauft! LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    tolle Idee, gefällt mir seeeeeehr.
    Und dein Geschenk, die Holztulpen sind echt der Hammer, bin ganz neidisch.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dina,
    habe mir heute die leckeren Cantuccinis genehmigt. mhhhhhh...
    Und die Verpackung werden ich anhand Deiner Anleitung auf jeden Fall mal nachwerkeln. Danke dafür!
    VLG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina,
    danke auch nochmal an dieser Stelle für deine tollen Swaps. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bisher sind die Cantuccini aber noch schön und original verpackt. :D Werde sie demnächst beim Kaffee aber mal in Ruhe genießen.
    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dina

    Also ich bin ehrlich ich habe die leckeren Teilchen gleich noch am Abend beim posten mit einem Teechen verdrückt.
    Das war ein schicker Swap , danke schön.
    Ich würde auch ein Abo nehmen *Lach*
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Liebe,

    aber natürlich werde ICH die wunderschönen DANKESCHÖN-Stempel gewinnen! Und wenn ich sie wider erwarten nicht gewinnen sollte, dann bestell ich sie eben. Also, liebe(r) Glücksfee, gib dir ordentlich Mühe! Danke! Und das wird nicht die letze Bestellung sein.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dina,
    ich finde Deine Ideen wunderschön. Es passiert selten, dass mir eine nicht gefällt ;-) 99 % würde ich am liebsten nachbasteln!
    Ich fing Deinen Blog nun vom Ende zu lesen, systematisch sozusagen und... habe inzwischen einen Kopf voller Ideen aufgrud Deiner Inspirationen. VIELEN DANK!
    Und... da ich selbst eine glückliche Besitzerin eines Thermomixes bin, bekam ich noch zusätzlich noch zur Bastellust... auch Backlust :-) fallst Du mir Dein Rezept für die Cantuccini verraten würdest?
    Herzliche Grüße
    Karolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karolina,
      vielen Dank! Das Rezept gebe ich dir gerne, schreib mir dafür doch bitte eine Mail, da ich so keine Mail-Adresse von dir habe!
      Liebe Grüße, Dina

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!