Montag, 4. Juni 2012

Verpackungs-Wahn


Geht euch das auch so? Seit ich das Falzbrett `Simply Scored´ habe, wird alles verpackt, was nicht bei drei auf dem Baum ist :-)) !

Letztens habe ich in einem Supermarkt, in dem ich eher selten einkaufe, diese kleinen Giotto-Päckchen gesehen, und sofort beginnt es ja im Stempler-Hirn zu arbeiten...

Die kleinen Haselnusskugel-Portionen passen haargenau in eine kleine Verpackung, die ich auf YouTube mal gesehen habe (wo genau, weiß ich leider nicht mehr...war auf jeden Fall nicht meine Idee!). Sie ist ruckzuck gefalzt, bzw. mit der Handstanze `Blumengruß´ gestanzt.


Eigentlich wurde die Verpackung auf beiden Seiten einfach zuklebt, aber dann müsste man sie kaputt machen, um an den süßen Inhalt zu kommen. Hier habe ich nur ein Blütenblatt festgeklebt und die anderen mit einem kleinen Loch und durchgefädelter gestreifter Kordel befestigt.
Eine schlichte und doch wirkungsvolle kleine Aufmerksamkeit, finde ich.

Jetzt mache ich mich mal schnell wieder an meine Swaps für Sonntag. Da findet unser (mein erstes!!) Teamtreffen bei Helga statt. Ich freue mich schon riesig drauf!!!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Ganz tolle Verapckung und ideal für die kleinen "Kugeln" . Auch die Verschlußtechnik mit der Kordel finde ich super.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina
    Oh ich dachte schon das wäre dein Swap *Lach* Die Verpackung ist wunderhübsch.
    Die Kordeltechnik finde ich auch sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!