Montag, 23. Juli 2012

All a flutter

So heißt ein wunderschöner Einzelstempel, den wir Teammitglieder beim letzten Teamtreffen von unserer lieben Upline Helga geschenkt bekommen haben. Als ich für eine Mitarbeiterin meines Mannes eine Geburtstagskarte brauchte, fiel mir gleich dieser tolle Schmetterling ein.


Der schöne Glückwunschstempel ist von Alexandra Renke. Ganz zart im Hintergrund kann man noch den romantischen Schriftstempel aus dem Frühjahrsmini-Stempelset `Für´s Medaillon´ erkennen.

Das war´s auch schon wieder für heute! Genießt die Ferien, genau das tun wir auch!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,

    eine wunderschöne Karte ist das. Ich mag den Schmetterling sehr. Die Farbkombi und die vielen kleinen liebevollen Details gefallen mir sehr sehr gut. Die Karte ist ein kleines Kunsterk. Da wird sich das "Geburtstagskind" besimmt sehr üner so eine schöne handgemachte Karte freuen.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dina!

    Das ist eine sehr schöne Karte geworden, die muss ich irgendwann mal liften, den Schmetterling und Nature walk liebe ich auch sehr! Vielen Dank für diese Idee!

    LG aus dem Augsburger Land

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dina
    Ganz grosse Klasse .Den Schmetterling auf den Aufleger zu stempeln und ausszuschneiden. Einfach genial !
    Die Fraben sagen mir auch sehr zu .
    Mist mittlerweile möchte ich ja schon zig Karten von Dir zum Geburtstag Haben *Lach*
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Schon erstaunlich was man mit einem einzelnen Stempel
    schönes zaubern kann. Sehr wirkunksvoll und farblich
    ganz mein Geschmack.
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!