Montag, 2. Juli 2012

Alles Gute, kleine Mia!

Vorletzte Woche erhielt ich einen Auftrag zur Taufe der kleinen Mia, die am Samstag stattgefunden hat. Zwei Karten sollten es sein. Zum Glück hatten meine Auftraggeberinnen ganz klare Vorstellungen, wie die Karten aussehen sollten. Sie hatten sich zwei Karten aus meiner Galerie ausgeguckt, die ihnen besonders gut gefielen. Außerdem sollten jeweils der Name des Täuflings und das Taufdatum mit drauf.


Für den Namen habe ich jeweils das `Just perfect alphabet´ mit Versamark gestempelt und weiß embossed. `Zur Taufe´ und das Datum habe ich mit dem Computer gestaltet und auf flüsterweißen Farbkarton ausgedruckt.
Ich liebe es, nach klaren Vorgaben zu arbeiten. So kann ich sicher sein, dass das Ergebnis den Vorstellungen der Kunden entspricht. Kreativ bin ich dabei ja trotzdem und gebe jeder Karte hier und da noch ihre persönliche Note.

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hey Dina,
    danke für deine liebe Mail!
    Ich kanns auch kaum noch abwarten!!!
    Beide Karten sind total schön, die mit den Fischchen besonders. Wenn ich deine Fisch-Karten sehe denke ich immer, ich muss dieses Stempelset auch haben...
    LG und schönen Tag,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina

    Tolle Karten gefallen mir sehr gut. Vielleicht sollte ich doch noch das Set mir holen *Grübel* Immer diese Entscheidungen
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,

    Wow, die Unterwasser-Karte ist ja der Hammer. Ganz geniale Idee. Ganz besonders gefällt mir, wie Du das Papier gerissen hast, um Wellen anzudeuten.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind dir beide gut gelungen. Mein absoluter Favorit ist die Blaue zur Taufe, da gefallen mir die kleinen Fische so gut und natürlich deine liebevolle Verzierung.
    lg veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!