Samstag, 28. Juli 2012

Endlich kann ich wieder...

...in meinem Bastelreich umterm Dach arbeiten, ohne zu erschwitzen!! Das war einfach die letzen Tage nicht möglich, so unerträglich warm war es da oben.
Das Gewitter gestern hat aber die Luft so richtig schön abgekühlt, deshalb konnte ich heute zunächst einmal das Dringlichste von meiner ToDo-Liste erledigen, nämlich ein schnönes Urlaubsmitbringsel nett zu verpacken. Tadaaa:


Das Falzbrett `Simply Scored´ möchte ich mittlerweile nicht mehr missen. Ratzfatz ist so eine Schachtel nach Mass gefalzt. Leider waren die Lichtverhältnisse gerade schon nicht mehr so toll, aber die nächsten Bilder sind etwas besser.


Passend zum Designerpapier `Heim und Herd´ habe ich den Einzelstempel `Silver Setting´ in Aquamarin gestempelt und mit Calypso hinterlegt. Perfekt dazu ist natürlich das Organzabändchen in Calypso, dass es nur bis zum 31. Juli für jede Bestellung von 60€ (ohne Versandkosten) geschenkt gibt. Von innen gefällt mir das Designerpapier auch besonders gut und passt so schön zum Inhalt...


Zum Einschlagen habe ich Seidenpapier von Imme verwendet. Und was verbirgt sich nun in dem Schächtelchen...? Trommelwirbel....


Ein wunderschönes Salatbesteck aus Olivenholz, das ich so gern mag. Macht doch mehr her, als wenn ich es in der ollen Papiertüte vom Händler verschenkt hätte, oder?

Ich war übrigens schon richtig fleißig und habe die ersten Vorbereitungen für Workshops zum Thema Weihnachten getroffen. Mein absolutes Highlight heute war der druckfrische Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up! in meinem Briefkasten! Seufz - sooo schöne Sachen! Das ist einer der Vorteile, die man als Demo hat; man bekommt alles als erste zu sehen! Aber die neuen Sächelchen gibt es ja erst ab September zu kaufen und auch im August werden schon fleißig Workshops zum Thema Weihnachten besucht. Wie gut, dass wir auch im aktuellen Ideenbuch und Katalog reichlich tolle Weihnachtsstempelsets haben! Einige von ihnen werden es wohl nicht in den nächsten Hauptkatalog schaffen, deshalb heißt es schnell sein, wenn euch das eine oder andere Set gefällt. Im August werde ich schon einige Weihnachtskarten und Verpackungen mit aktuellen und vielleicht auslaufenden Sets zeigen. Ihr dürft also gespannt sein!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Deine Geschenkverpackung ist klasse - paßt wirklich perfekt!!!
    Den Einzelstempel werde ich mir wohl auch noch zulegen...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Dina,
    super hübsch Deine Verpackung. Passt ganz toll zusammen. Ein echt schönes Geschenk!
    VLG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,
    sieht super aus, deine Verpackung!!! Sehr schick und edel und passt ganz toll zu dem Salatbesteck.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!