Montag, 9. Juli 2012

Happy Birthday, liebste Helga!

Die beste, hilfsbereiteste Upline von allen (glücklicherweise meine Upline!) feiert heute ihren Geburtstag und dafür habe ich natürlich ein Glückwunschkärtchen gestaltet. Das Kärtchen ist längst in Helgas Briefkasten gelandet, so dass ich es euch zeigen kann:



Die Idee, aus den Herzchen der Herz an Herz Stanze Blumen zu bilden, ist nicht von mir. Ich habe sie auf verschiedenen Blogs gesehen. Ich habe hier noch einmal das schöne Designerpapier `Retro-Trends´ aus dem nicht mehr gültigen Frühjahrsminikatalog verwendet, weil die Blumenwiese darauf einfach so schön passte. Außerdem liebe ich die Farbe Calypso, nicht nur als Papier, auch in der Mode oder als Lippenstift finde ich korallrot einfach himmlisch! Für die Mitte der Blume habe ich eine Klammer aus dem Set `Süße Leckerbissen´ verwendet.


Liebe Helga, ich wünsche dir auch auf diesem Weg alles, alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen tollen Tag!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Liebe Dina,
    wunderschön Deine Karte für Helga. Sie gefällt mir richtig gut. Solch ein Blümchen muss ich auch mal testen. VLG und hab einen schönen Tag! Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine geniale Karte!!!!
    Super mit dem DP...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super Blümchen. Passt wirklich perfekt zum Papier. Das Kärtchen gefällt Helga sicher sehr gut.
    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist sehr schön und die Blüte hebt sich besonders hervor. Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.

    LG Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!