Samstag, 7. Juli 2012

Neue EM-Chance für Deutschland!

Gestern hat der beste Freund unseres Jüngsten Geburtstag gefeiert. Er ist ein großer Fußballfan und -Spieler, deshalb war schnell klar, wie seine Karte aussehen müsste. Bei Dina (ja irre, ich habe eine Namensvetterin, was selten genug ist, aber sie teilt auch noch meine Leidenschaft für Papier und Stempel, hurra!) habe ich diese supertolle Idee gesehen und habe sie gleich mal geliftet:




Die `Spieler´ (für Deutschland in schwarz, glutrot und vanille, für Italien in marine, glutrot und weiß) rutschen hinter der Folie munter hin und her. Wer weiß, vielleicht kann das Geburtstagskind das Ruder im Spiel Deutschland-Italien ja noch einmal rumreißen und uns zum EM-Sieger der Bastler-Herzen machen?

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn??? WOW!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dina,
    supercool, die ist ja der Hit die Karte!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina (hihi, immer wieder komisch)!
    Deine Kartenversion ist auch echt toll geworden, der kleine Fußballer freut sich bestimmt!
    Ganz liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme gerade aus dem stauen nicht mehr heraus was für kreative
    Mädels ich in meinem Team habe. Ich bin schwer begeistert von deiner
    Karte und dass wo ich mich für Fußball so gar nicht begeistern kann.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dina!

    Wow echt total klasse, Deine Karte. Da wird sich das Geburtstagskind aber mächtig gefreut haben. Diese Idee muss ich mir unbedingt merken. Habe ja sonst auch nichts mit Fussi an der Mütze aber in dieser Umsetzung bin selbst ich hin und weg!
    VLG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!