Freitag, 20. Juli 2012

Romantisch

...wird´s heute bei mir. Die heutige Karte war eine Auftragsarbeit, wieder mit klaren Vorgaben. Die Anregung habe ich aus dem Netz, weiß aber nicht genau, woher. Wer seine Karte wiedererkennt, bitte melden, dann verlinke ich gern noch! Dieser romantische, aber trotzdem klare Stil gefällt mir richtig gut.


Da die Karte viel zu dick für einen normalen Umschlag war, habe ich aus festem Transparentkarton eine Schachtel gefertigt. Der süße Herzchenaufkleber und das Masking Tape stammen aus dem zauberhaften Laden von Imme.
Ich bin gespannt, wie sie euch gefällt!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Boah Dina, Du machst immer so hübsche Sachen. Die Perlen in der Blumenmitte gefallen mir besonders gut.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina! ich bin hier gerade auf Deinen Blog gestoßen und begeistert;)! Du machst sehr schöne stilvolle Sachen. Die Idee mit dem Kartenkarton aus Transparentkarton find ich Super! Ich bin auch noch nicht solange am bloggen;). Liebe Grüsse aus Nordfriesland Jana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr elegant und stilvolL! :) weiter so!
    LG, Tia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Karte. Mir gefallen die Blüten.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!