Dienstag, 17. Juli 2012

Schoki-Verpackung

Heute habe ich eine schnelle Schoki-Verpackung für euch. Wie viele meiner Kolleginnen spaziere auch ich an  Supermarktregalen vorbei, immer mit dem Hintergedanken, welche Leckereien man fein verpacken könnte. Einfach die Verpackung abmessen und mit dem Simply Scored Falzbrett falzen, einen hübschen Anhänger dran und eine Schleife drumherum, fertig!


Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. WOW - die Verpackung sieht klasse aus!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was tät die Süßwarenindustrie nur ohne uns Bastler?
    So hübsch verpackt macht das Verschenken doch viel mehr
    Spaß und alle freuen sich darüber. LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,
    über so eine tolle Verpackung mit Inhalt freut sich garantiert jeder. Sehr hübsch geworden! Und wieder einmal sieht man wie gut die Stampin' Up! Farben zu den Verpackungen der Süßwarenindustrie passen. :D
    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!