Montag, 30. Juli 2012

Up in the air

Gestern waren wir mit unseren Jungs im Phantasialand, das stand auf ihrer Wunschliste für die Sommerferien ganz oben. Das Wetter war ideal, trocken, nicht zu warm und nicht zu kalt. Die Jungs waren den ganzen Tag Feuer und Flamme und wir haben den Ausflug als Familie total genossen! Ich muss ja gestehen, ich mag solche Parks auch sehr, da bin ich irgendwie wieder Kind, mit all den liebevoll bis ins letzte Detail gestalteten Kulissen...das ist ein bisschen wie in eine andere Welt abtauchen. Achterbahnen und Co. sind allerdings nicht so mein Ding, im Alter bekommt man da schnell `Nacken´ (grins)...

Wir sind gestern so viel in luftigen Höhen unterwegs gewesen, dass mir diese Karte heute direkt in den Sinn kam, die ich letzte Woche zu einem Geburtstag verschenkt habe:


Das war´s schon wieder für heute! Wenn ihr euch noch gerne das Gratisset Organzaband und Designerpapier sichern möchtet (siehe Juli-Angebot in der Sidebar): ich mache morgen noch eine Sammelbestellung, dafür bitte bis 20 Uhr morgen per Mail melden!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    deine Karte gefällt mir total gut. Schöne Farbkombination. Ich finde es super, dass die Farben von Stampin' Up! alle so schön zusammen passen.

    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ja mei, die Karte ist wunderschön! Bin hin und weg :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!