Freitag, 6. Juli 2012

Verspielte Retro-Impressionen

Ich bin ja eigentlich der `Clean and simple´-Typ, wie ihr vielleicht schon festgestellt habt. Ich liebe dezente Farben und schlichte Designs. Aber ab und zu darf´s auch ruhig mal etwas bunter sein. Diesmal ist aus dem Designerpapier Retro-Impressionen ein verspieltes Kärtchen entstanden, mit bunten aufgenähten Wimpeln und Schmetterlingen aus der Sizzlits Stanzform für die BigShot.


Heute gibt es in NRW Zeugnisse und die Kids treten endlich ihre wohlverdienten Ferien an. Auch wir Eltern atmen auf, denn die letzten Wochen waren geprägt von letzten Klassenarbeiten, Prüfungen und Abschlussfeiern. All das liegt jetzt hinter uns und auch ich werde alles etwas ruhiger angehen lassen...HERRLICH!

Ich wünsche euch allen schöne Ferien!!!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,

    mir geht es genauso, denn ich hatte auch so viele Termine und bin froh das jetzt Ferien sind! Die Karte gefällt mir richtig gut, habe letztens auch das erste Mal wieder auf einem Layout genäht! Tolle Farbkombination, ich bin ja ein Grünfan.
    Ich habe mich für die Städtetour in Köln angemeldet, habe gehört du auch. Freue mich schon sehr darauf.
    Herzlichen Glückwunsch auch noch zu deiner Bronze 2 Beförderung!

    Viele liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,
    sehr süß deine Karte!! Einen schönen Start in die Ferien dir und deinen Kids!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,
    deine Karte ist schön geworden. Ich mag dieses Designerpapier aber auch total gerne.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Daumen hoch ! Wunderhübsch geworden .
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dina,
    na so megabunt finde ich die Karte jetzt auch nicht und muss feststellen, dass Du auch solche Farben toll verarbeitest. Die Karte gefällt mir sehr sehr gut. Ein klein bisschen was Genähtes finde ich immer wieder toll. VLG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ohh was für eine süsse Karte. Super Farbkombi und ich mag Wimpel und Schmetterlinge ganz gerne!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!