Donnerstag, 2. August 2012

Clean and simple

Das Stempelset `Bordering on Romance´ aus dem aktuellen Sommerminikatalog (der übrigens nur noch bis zum 31. August gültig ist!!) hat ja eigentlich sehr romantische und verspielte Motive. Es geht aber auch anders. Ich habe mir mal nur den schönen Bordürenstempel aus dem Set rausgesucht und damit zwei schlichte, aber farbenfrohe Karten gefertigt: 


Dafür habe ich jede einzelne Blüte mit einem anderen Marker des Signalfarben-Sets angemalt und zwar in der Reihenfolge, wie sie in der Schachtel sortiert sind. Da die Prozedur ein wenig dauert, muss der Stempel vor dem Stempeln kurz angehaucht werden, um die Farbe leicht anzufeuchten. Noch ein paar Perlchen dazu, mit einer passenden Farbe unterlegen und voilá: fertig ist eine sommerlich frische und schlichte Karte ganz nach meinem Geschmack! Ich hoffe, euch gefällt´s auch!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    ganz tolle Karten sind das. Ein wunderbares Beispiel wie vielseitig das Set ist. Die Kombi mit den kleinen Perlen finde ich super.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. So schön die Karten und die Wirkung einfach klasse. Die Karten mit den Blümchen in den Signalfarben gefällt mir besonders gut .
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind klasse - clean & simple, und wunderschön!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!