Donnerstag, 9. August 2012

Eine große Ehre...

hat mir die liebe und sehr talentierte Carola vorgestern zuteil werden lassen. Sie hat mir einen Award verliehen:

Ein herzliches Dankeschöln dafür! Das Bloggen macht mir einen Riesenspaß und ich kann es manchmal kaum fassen, wieviele Klicks ich regelmäßig bekomme. Ohne euch, die eingetragenen Leser, die stillen Leser, die fleißig kommentierenden Leser und auch die gelegentlich vorbeischauenden Leser wäre so ein Blog seelenlos. Also auch an euch noch einmal ein ganz großes und von Herzen kommendes Dankeschön!
Symbolisch überreiche ich euch dafür heute einen Blumenstrauß, gestempelt mit dem wunderschönen Stempelset `Reason to smile´, das es im August exclusiv für jeden Einkauf ab 75€ gratis dazu gibt. Man kann es aber auch kaufen, schaut bei Interesse einmal in den Flyer rechts oben in der Sidebar!



Ich habe zum ersten Mal den Glitter von Stampin´Up! ausprobiert. Ich finde, das gibt der schlichten Karten noch das gewissen Etwas. Die Vase stammt übrigens aus dem Stempelset `Bright blossoms´ aus dem Sommermini, der nur noch bis Ende August gültig ist.

So, nun darf ich den Award ja noch weitergeben....das tue ich sehr gern und zwar an drei meiner sehr talentierten Demo-Kolleginnen (sie sind alle traumhaft kreativ, aber der Award soll ja speziell an Blogger verliehen werden, die noch nicht soo lange dabei sind!):

1. Melanie
2. Anne
3. Silvia

Schaut mal bei ihnen vorbei, es lohnt sich!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Dina!
    Den Award hast Du zurecht bekommen:)!
    Wunderschönen Abend noch!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!